Gefällt mir sehr, auch wenn das Gesicht nicht unbedingt hätte sein müssen. Leider sagt mir der Inhalt nicht zu.
Die schönsten oder furchtbarsten Cover?
- filemon
- Geschlossen
-
-
Ich sah das und dachte, ja, schön, irgendwie...dann dachte ich...kenn ich irgendwie...und dann las ich Christoph Marzi...ja klar
Heaven-Stadt der Feen...aber dann ist es etwas verwirrend, weils ja doch wohl keine Fortsetzung ist (wohl nur ne kleine Kopie von sich selber...) hm. -
Mir gefällt dieses hier sehr gut.
Das Cover sieht schon so nach Abenteuer aus - wie bei den Vorgängerbänden... -
Ich finde dieses irgendwie total schön. Ich könnte mir zu gut vorstellen, dass das ein echtes Fotos ist.
Kurzbeschreibung
Two sheltered princesses, one wounded warrior; who will live happily ever after?
Princess Margrethe has been hidden away while her kingdom is at war. One gloomy, windswept morning as she stands in a convent garden overlooking the icy sea, she witnesses a miracle: a glittering mermaid emerging from the waves, a nearly drowned man in her arms. By the time Margrethe reaches the shore, the mermaid has disappeared into the sea. As Margrethe nurses the handsome stranger back to health, she learns that not only is he a prince, he is also the son of her father's greatest rival. Sure that the mermaid brought this man to her for a reason, Margrethe devises a plan to bring peace to her kingdom.
Meanwhile, the mermaid princess Lenia longs to return to the human man she carried to safety. She is willing to trade her home, her voice, and even her health for legs and the chance to win his heart….A surprising take on the classic tale, Mermaid is the story of two women with everything to lose. Beautifully written and compulsively readable, it will make you think twice about the fairytale you heard as a child, keeping you in suspense until the very last page.
-
Zitat
Original von Clodi
Ich sah das und dachte, ja, schön, irgendwie...dann dachte ich...kenn ich irgendwie...und dann las ich Christoph Marzi...ja klar
Heaven-Stadt der Feen...aber dann ist es etwas verwirrend, weils ja doch wohl keine Fortsetzung ist (wohl nur ne kleine Kopie von sich selber...) hm.Hach, ich find das wunderschön. Wird im Regal neben Heaven sehr gut aussehen
-
Zitat
Original von Shadow91
Hach, ich find das wunderschön. Wird im Regal neben Heaven sehr gut aussehen
Ich freu mich schon drauf -
Zitat
Original von Karolina
Ich finde dieses irgendwie total schön. Ich könnte mir zu gut vorstellen, dass das ein echtes Fotos ist.Ja, es sieht sehr nach Foto aus - ich hab das Buch ganz neu bekommen & auch die Schrift und Ornamente glänzen silbern. Sieht sehr schick aus!
-
Ich achte sonst nicht so sehr auf die Covergestaltung, aber gerade bei meinem aktuellen englischen Buch gefällt mir das Cover doch sehr. Es passt, soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, auch sehr gut zur Geschichte. Da das Buch großformatig ist kommt das Foto erst recht gut zur Geltung.
-
Das gefällt mir irgendwie...auch die Beschreibung klingt irgendwie interessant.
-
Dieses Cover gehört zu meinen absoluten "Lieblingen"! Es trifft meiner Meinung nach die Stimmung der Geschichte perfekt.
Edit: Leider kommen hier die Farben und der Schriftzug nicht so zur Geltung.
-
Das finde ich sehr schön, hoffentlich ist der Inhalt auch gut.
-
...und das mag ich auch.
-
Irgendwie gefiel mir das auf anhieb - es ist zwar bunt, aber nicht zu knallig... ich finds schick
-
Außerdem sind mit noch dieses hier...
-
... und dieses ins Auge gefallen.
Beide sehr schick! -
(ich habe mich komplett in dieses Buch verliebt, also auch in das Cover)
-
Das hört sich toll an, ist schon auf meiner Wunschliste gelandet.
-
Ich finde dieses Cover wunderschön. Ich muss unterm Lesen das Buch oft zumachen, um es mir anzuschauen
-
Zitat
Original von Takanari
Außerdem sind mit noch dieses hier...Das erinnert mich an Die Tribute von Panem. Wieder eine erfolgreiche Welle, auf die viele aufspringen werden: Gesichter unter Pflanzen...
Edit: Komischer Titel: Zweilicht! Ist das ein Fruckdehler?
-
Zitat
Original von Suzann
Das erinnert mich an Die Tribute von Panem. Wieder eine erfolgreiche Welle, auf die viele aufspringen werden: Gesichter unter Pflanzen...
Edit: Komischer Titel: Zweilicht! Ist das ein Fruckdehler?
Wahrscheinlich war Zwielich schon vergeben und man wollte nebem dem Tribute-von-Panem-Cover auch noch auf den Twilight-Zug aufspringen.