Die schönsten oder furchtbarsten Cover?

• Zitat

Original von JustMeNico
    Auch wenn ich jetzt gelyncht werde, aber ich finde diese Cover total furchtbar. Und das hier ist das schlimmste von den drein. Allein dieses grün finde ich voll hässlich.

Ich finde die Cover auch furchtbar ;)
    (Der Inhalt interessiert mich auch null)

• Zitat

Original von Anili
    Mir gefällt dieses Cover hier. Sieht total geheimnisvoll aus! :-]

Stimmt, das sieht wirklich toll aus. :-]

Liebe Grüße
    Aschure
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lesend Bonds of Justice - Nalini Singh

• Zitat

Original von Anili
    Auch dieses Cover gefällt mir sehr sehr gut. Besonders in echt sieht es super aus. Auf den Seitenrändern sind schwarze Rosengirlanden entlanggestempelt. Ist echt mal was anderes! :-]

Hui, das sieht wirklich hübsch aus. Eigentlich mag ich Cover wo Menschen drauf sind eher weniger, aber hier passt es irgendwie.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Und das ist auch gut, irgendwie beruhigend. Ich mag Bäume!

(und ich glaub, das kommt auf meine Wunschliste...ist auf jeden Fall mal im Kopf gespeichert, viel Kurzbeschreibung hab ich nämlich nicht gefunden...)

Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Clodi ()

• Dieses hier finde ich echt cool. Es erinnert mich an meine Schulkritzeleien.

Kurzbeschreibung
    Schule, Geigenunterricht, Orchester, Hockey, Hausaufgaben, das ist Annas Alltag. Wie anders das Leben sein kann, erfährt sie erst durch ihre neue Klassenkameradin Tibby. In dem idyllischen Häuschen am Fluss fühlt Anna sich pudelwohl, gerade weil es hier nicht so piekfein ist wie zu Hause, sich die Geschirrstapel türmen dürfen und eine Schar schnurrender Katzen das Haus bevölkert. Gemeinsam erleben die beiden ungleichen Freundinnen dort einen fantastischen Sommer.
    Doch dann bröckelt die Fassade und Anna muss feststellen, dass Tibby es alles andere als leicht hat. Unter der Last ihrer Sorgen immer bedrückter und launischer, verlangt Tibby ihrer Freundschaft alles ab. Anna bemüht sich darum, Tibby zu helfen, stößt aber immer mehr an ihre Grenzen. Und dann ist da auch noch Easy, in den Anna sich verliebt und mit dem sie immer öfter Zeit verbringt. Wie ernst Tibbys Lage ist, merkt Anna erst, als es fast zu spät ist

• Und das hier ista uch schön.
    Ich mag ganz gerne so Ton-in-Ton Cover.

Kurzbeschreibung
    Melina wird von der Klassenzicke in einen Schulkeller eingesperrt, in dem vor Jahren ein Mädchen verschwunden ist. Als sich ein magisches Fenster - ein Tor in eine fremde Welt - öffnet, beginnt eine unglaubliche Reise durch das Land Lamunee: zur Höhle des Windes, zum Eispalast, zum Nebelwald und zu den ältesten Hexen der Welt. Eine gefährliche Reise, denn die Feuerzauberer wollen das Land erobern und die "dunkle Zeit" zurückbringen. Als es fast zu spät ist, erkennt Melina, dass sie ein ungewöhnliches Talent hat. Eine Magie, die längst in Vergessenheit geraten ist ...

• Zitat

Original von Clodi
    Das gefällt mir (grade auf Amazon entdeckt).

Das ist wirklich ein schönes Cover :heisseliebe

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

• Zitat

Original von Karolina
    Und das hier ista uch schön.

Kurzbeschreibung
    Melina wird von der Klassenzicke in einen Schulkeller eingesperrt, in dem vor Jahren ein Mädchen verschwunden ist. Als sich ein magisches Fenster - ein Tor in eine fremde Welt - öffnet, beginnt eine unglaubliche Reise durch das Land Lamunee: zur Höhle des Windes, zum Eispalast, zum Nebelwald und zu den ältesten Hexen der Welt. Eine gefährliche Reise, denn die Feuerzauberer wollen das Land erobern und die "dunkle Zeit" zurückbringen. Als es fast zu spät ist, erkennt Melina, dass sie ein ungewöhnliches Talent hat. Eine Magie, die längst in Vergessenheit geraten ist ...

Und die Kurzbeschreibung hört sich auch noch sehr spannend an! :wow

• Dieses finde ich auch schön, leider spricht mich die Kurzbeschreibung nicht sooo sehr an :(

Kurzbeschreibung
    Charles Unwin plagt sich als kleiner Angestellter in einer weit verzweigten und mächtigen Detektivagentur ab, deren labyrinthisches Gebäude in einer namenlosen, immer verregneten Stadt aufragt. Als der berühmteste Detektiv der Agentur, Travis Sivart, plötzlich vermisst wird, macht man Unwin selbst zum Detektiv, und er muss sich nun um die Aufklärung von Sivarts Verschwinden kümmern. Unwin begibt sich auf eine bizarre Suche nach dem großen Detektiv, die ihn in die dunkelsten Ecken der ewig feuchten, schläfrigen Großstadt führt und mit den seltsamsten Gestalten und Machenschaften konfrontiert. Ein Zusammenstoß mit dem gefürchteten Boss der Unterwelt, Enoch Hoffmann, scheint unausweichlich. Mit Hilfe des 'Handbuchs für Detektive' und unterstützt von Emily Doppel muss Unwin vielen Gefahren trotzen und manches Rätsel entwirren, wozu auch gehört, in die Träume eines Mordopfers einzudringen. Unwin gerät in eine schlafwandlerische Welt, in der Bösewichte per Gedankenkontrolle Macht ausüben. Und wer ist die geheimnisvolle junge Frau im karierten Mantel, in die Unwin unsterblich verliebt ist?
    Spannend, komisch, unterhaltsam und doppelbödig erzählt Jedediah Berry in seinem Debütroman einen Krimi aus einer Traumwelt, als hätte man Kafka und Borges gebeten, gemeinsam einen Detektivroman zu schreiben. Eine Art Fantasy Noir, ein Buch im Buch, eine Traumreise und ein intelligentes Lesevergnügen voller Anspielungen und Verweise.

• Zitat

Original von Karolina
    Und das hier ista uch schön.

Kurzbeschreibung

Das ist ja was für meine Wunschliste!

Und das Cover ist auch sehr schön :D

• Genauso wie dieses. Ob mich die Geschichte was für mich ist, weiß ich hier nicht so genau...

Kurzbeschreibung
    Wenn Sie lebend ankommen wollen, tun Sie was ich sage

Den jungen Gelehrten Icherios Ceihn packt die Angst. Niemals zuvor ist er durch diese finsteren Lande gefahren, noch nie hat er ein Irrlicht gesehen. Es ist das Jahr 1777 und Icherios auf dem Weg in den tiefsten Schwarzwald, um eine brutale Mordserie aufzuklären. Im Dorf erwartet ihn schon eine seltsame Ansammlung aus Vampiren, Werwölfen und Menschen, die alles andere als friedfertig ist. Und ein Mord folgt auf den nächsten ...