Die schönsten oder furchtbarsten Cover?

• Ich finde das hier ganz ganz toll. Und im Original ist es noch viiiiel schöner :-)

edit: Man sollte die ISBN-Nr auch ins richtige Feld einfügen, nicht ins Thema :lache

:lesend
    "Wo Bücher verbrannt werden, werden früher oder später auch Menschen verbrannt"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Inevera ()

• Dieses finde ich geil.

Kurzbeschreibung
    Sag uns kurz, wie du heißt.
    Jorg. Eigentlich Kronprinz Jorg von Ankrath, aber das war einmal.
    Du siehst jung aus. Wie alt bist du, fünfzehn?
    Knapp daneben. Mit fünfzehn werde ich König sein!
    Du bist die meistgehasste Person im ganzen Land. Warum?
    Nun ja, wenn man mit einer Horde Gesetzloser ganze Dörfer niederbrennt, löst das Unmut aus. Aber was würdest du tun, wenn die Königin, also deine Mutter, und dein Bruder vor deinen Augen getötet werden? Dieser Hass ist erst der Vorgeschmack auf meine Rache – denn die wird tödlich sein!

• Über Umwege bei amazon auf dieses gestoßen. Ich finde es echt schön und auch die Kurzbeschreibung liest sich ganz nett.

Hundert Jahre ungeküsst: Dornröschens bittersüße Liebesgeschichte
    Gabriella Engelmann

Kurzbeschreibung
    Rosalie ist glücklich: Gerade ist sie von zu Hause ausgezogen, hat ihre Ausbildung zur Hotelkauffrau angefangen und sich verliebt. Das Problem: Auf Rosalie lastet ein Fluch und ihr siebzehnter Geburtstag soll in einer Katastrophe enden. Kein Grund zur Panik, denkt Rosalie, denn sie glaubt nicht an Märchen - zumidest bis zur Nacht vor ihrem Geburtstag, als sie das verbotene Turmzimmer des Schlosshotels betritt.

• Das Cover gefällt mir und die KB noch viel mehr.

• Hui, das sieht wirklich gut aus. Ich mag ja Cover mit Kutten- und Umhangträgern sehr :-] Und das Buch an sich hört sich auch super an. Wird gleich mal notiert.

Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Dieses Cover fand ich sofort ansprechend und da die KB ebenfalls sehr vielversprechend klang, wanderte dieses Werk schnell über den Ladentisch.

„Weit ist die Welt – und dunkel …“

… und in der Dunkelheit lauert die Gefahr. Das muss der junge Arlen auf bittere Weise selbst erfahren. Schon seit Jahrhunderten haben Dämonen, die sich des Nachts aus den Schatten erheben, die Menschheit zurückgedrängt. Das einzige Mittel, mit dem die Menschen ihre Angriffe abwehren können, sind die magischen Runenzeichen. Als Arlens Mutter bei solch einem Dämonenangriff umkommt, flieht er aus seinem Heimatdorf. Er will nach Menschen suchen, die den Mut noch nicht aufgegeben und das Geheimnis um die alten Kriegsrunen noch nicht vergessen haben. (von Amazon)

• Zitat

Original von Tea-Bag
    Ich finde die Cover von der u.a. Reihe soooooo schön. Und nicht nur das Cover gefällt mir, die Geschichte ist auch super :-)

Zu der Geschichte kann ich zwar nichts sagen, aber schon allein wegen der Cover haben diese Bücher Eherenplätze in meinem Regal :grin

Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Shadow91

Zu der Geschichte kann ich zwar nichts sagen, aber schon allein wegen der Cover haben diese Bücher Eherenplätze in meinem Regal :grin

Ich habe ja bis jetzt nur den ersten Teil, aber leider hat der noch keinen Ehrenplatz, obwohl er es verdient hätte. Aber der Platzmangel.... :rolleyes Naja, sobald ich mehr Platz habe, bekommt er den Platz, der ihm zusteht. :grin

• Ich habe mir von Thomas Thiemeyer "Nebra" gekauft und ich finde dieses Cover total ansprechend.
    Hier stimmen Farbe und Motiv :-]

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott