Die schönsten oder furchtbarsten Cover?

• Zitat

Original von Iszlá
    So ein schönes Cover! :heisseliebe Es erinnert mich an sternenklare Nächte am See, in denen mir allmählich die feuchte Kühle die Beine hochkriecht, vielleicht auch an dunkle Winterabende, wenn der Schnee wie von allein leuchtet ... Es hat einfach etwas Magisches.

Das ist wirklich magisch und wunderschön! :heisseliebe
    Vielleicht sollte ich doch mal die Reihe lesen?! :gruebel :grin

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

• Zitat

Original von Minny

Das ist wirklich magisch und wunderschön! :heisseliebe
    Vielleicht sollte ich doch mal die Reihe lesen?! :gruebel :grin

Ich überlege auch dauernd, ob ich sie nicht einmal lese ... Aber eigentlich sind es nur die Cover, die mich ansprechen, der Inhalt interessiert mich gar nicht. Also werde ich wohl einfach weiterhin die Cover anhimmeln. :grin

• Zitat

Original von Leseratte87

Das frage ich mich auch oft - aber nicht wegen dem Cover. ;-)

Durch die Cover bin ich erst so richtig auf die Reihe aufmerksam geworden. Inhaltlich könnte es mir auch gefallen, aber bin mir nicht so ganz sicher. :help

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

• Zitat

Original von Iszlá
    Nria, hast du das Buch vielleicht sogar schon gelesen? Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Italien-Roman, der Inhalt ist zunächst einmal egal, aber "Die geheimen Briefe der Signora" klingt so, als könnte es mir gefallen ... :-)

Leider noch nicht, aber ich sehe gerade, dass meine Nachbar-Bücherei es hat, da könnte ich es mir bald mal bestellen :) (die einzige Amazon-Rezension war leider die am wenigsten hilfreiche, die ich je gelesen habe - welcher Depp rezensiert denn bitte ein Buch, das er noch nicht gelesen hat?! :pille )

Damit der Beitrag noch besser in den Thread passt:
    In der Bücherei ist dieses Buch in meine Hand gehüpft - zugegeben, nicht das bunteste Cover, aber sehr faszinierend in seiner Schlichtheit :)

Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön.
    Kurt Tucholsky

• Die Amazon-Rezension war tatsächlich "sehr hilfreich". :lache Na, mach dir keinen Stress - wenn du gerade nichts anderes zu lesen hast und Lust auf einen Italien-Roman, dann kannst du es ja vielleicht bestellen. :zwinker

Das Cover von "Die Flammende" gefällt mir auch sehr gut, ich mag so geflochtene Haare ... Leider sind meine Haare zu kurz dafür. :grin

• Dieses hier finde ich sehr sehr schön. Da werde ich mir doch glatt mal den ersten Teil von kaufen um evtl. dieses schöne Cover mal besitzen zu können. :-)

Teil2:
    Schwarzer Winterzauber in London
    London im 19. Jahrhundert: Rose hat es geschafft - sie ist nun die Schülerin des berühmten Alchemisten Mr. Fountain. Und das nächste Abenteuer wartet schon auf sie...

Mitten im Oktober versinkt die Welt in Schnee und Eis. Ist das Zauberei? Auch im Königspalast gehen merkwürdige Dinge vor sich: Die Prinzessin verschwindet und kehrt kurz darauf völlig verstört und ohne Erinnerung zurück.

Ist hier schwarze Magie am Werk? Rose soll mit ihren magischen Fähigkeiten die Prinzessin vor einer weiteren Entführung schützen. Doch kann das Waisenmädchen gegen den mächtigen Zauber bestehen, der mit Eiseskälte nicht nur die Prinzessin, sondern das gesamte Königreich bedroht?

Eine phantastische Reise in die Welt der Magie!

• Teil 1 gefällt mir nicht so sehr. Auch finde ich, dass die Cover etwas mehr hätten abgestimmt sein können. Wobei ich da natürlich froh bin, dass das zweite so schön geowrden ist.

Das Geheimnis der Alchemisten
    Die englische Bestellerautorin Holly Webb hat mit »Rose« eine mitreißende und fantastische Geschichte im historischen London geschaffen, die von der ersten Seite begeistert.

London im 19. Jahrhundert: Alchemisten bescheren dem Königshof Reichtum und Ehre. Sie haben ein uraltes Rätsel gelöst – und können nun Metalle in glänzendes Gold verwandeln!

Das Waisenkind Rose ist von den Alchemisten und ihrer magischen Welt fasziniert. Doch als in London immer mehr Kinder spurlos verschwinden, ahnt sie, welche Gefahren die Magie birgt …

• @ Clodi:
    *grusel* Da bekommt man ja Alpträume von :wow

Ich mag eigentlich kein Pink. Aber dieses Buch ist mir in der Buchhandlung aus drei Metern Entfernung ins Auge gefallen. Ich wollte es HABEN!
    Nach Lektüre einiger Rezensionen hab ich es dann gekauft. Nicht bereut. Ein sehr sehr tolles Buch!

• Das find ich irgendwie cool.

Kurzbeschreibung
    Es ist der heißeste Sommer in München seit Menschengedenken. Da erhält Wilhelm Gossec, Betreiber eines kleinen Trödelladens, auf seinem Anrufbeantworter einen Hilferuf seiner Ziehtochter Pia. In ihrer Wohnung findet Gossec die Leiche eines jungen Mädchens, von Pia keine Spur. Ehe er sich’s versieht, steht er zwischen allen Fronten und findet sich auf einer rasanten Hetzjagd durch die bayerische Metropole wieder.

Die Krimiserie um Kommissar Gossec hat sich weit über die Grenzen Münchens hinaus zum Kult entwickelt.

• Ganz schlimm finde ich die Aufmachung der Darkover-Serie von Weltbild. Sie ist zwar schon einige Jahre alt und steht auch in meinem Regal. Aber 32 Cover mit vollbusigen Frauen und muskelbepackten Männern??? Schade, die Bücher sind toll aber die Cover wirken arg billig.
    LG

• Karolina  
    Das Cover vom zweiten Rose-Band finde ich auch wirklich wunderschön! Schade, dass Band1 und Band2 irgendwie nicht so recht zueinander passen... Ich habe das erste Buch schon hier liegen und bin auf den Inhalt sehr gespannt :-)

Dieses Cover mag ich auch sehr gerne. Der Inhalt hört sich auch gut an. Es gibt allerdings noch keine Rezi irgendwo... Mal schauen, ob ich es mir bestelle... :gruebel