Ich lese "Feuervolk" zur Zeit und muss, bevor ich das Buch aufschlage, erst einmal minutenlang das Cover befingern, weil es so umwerfend ist. Es ist sogar schon, obwohl ich gerade einmal die ersten hundert Seiten gelesen habe, in mein Heiligtum-Regalfach gewandert, allein wegen seines Covers.
Die schönsten oder furchtbarsten Cover?
- filemon
- Geschlossen
-
-
Das Cover find ich irgendwie klasse:
-
Ich mag keine "Frauenbücher" aber die Cover sind echt toll!!
Kurzbeschreibung
Verträumt und humorvoll – der perfekte Roman für kuschelige WinterstundenRosie Duncans Leben scheint perfekt: Ihr Blumenladen floriert, sie hat wunderbare Freunde und sie ist verliebt – in New York, die fantastischste Stadt der Welt. Einen Mann braucht sie nicht. Als der faszinierende Nate auftaucht, ist Rosie kurz davor, ihre Meinung zu ändern. Wäre da nicht ihr lange verdrängtes Geheimnis, das ihr den Glauben an die Liebe genommen hat – für immer. Aber vielleicht ist es an der Zeit, ihrem Glück noch eine Chance zu geben?
-
Kurzbeschreibung
Sex ist nicht alles – oder etwa doch?Gutes Timing ist anders: Anna hat den Sex ihres Lebens. Und das ausgerechnet mit ihrem Mann Daniel, der sogar seine geliebte Sportsendung für sie sausen lässt. Dabei wollte sie ihn an diesem Abend still und heimlich verlassen, und zwar genau dann, wenn die Titelmelodie des Aktuellen Sportstudios durch die Wohnung hallt. Am nächsten Morgen stehen sogar Brötchen und Blumen auf dem Tisch. Ist das derselbe Mann, den sie gestern noch loswerden wollte? Das muss getestet werden.
Ein Buch, ein Mann: Anna testet ihren Mann – nicht nur im Bett.
-
Als ich 2002 das Päckchen mit den Belegexemplaren einer Sonderausgabe meines Romans "Die Detektivin" auspackte, dachte ich, mich trifft der Schlag. Ich finde dieses Cover so was von daneben - und mein Mann bekam Brechreiz.
Und ich in der Folge immer wieder Mails von Lesern, die mich fragten, welcher Floh mich gestochen habe, dieses Cover auszuwählen. Dabei war ich daran völlig UNSCHULDIG.
Und ahnungslos dazu.
Zum Glück ist diese Ausgabe nur noch im Antiquariat erhältlich ...PS: An die Moderatoren ... aus Versehen ist das keine Antwort, sondern ein neuer Beitrag geworden - kann man das vielleicht nachträglich noch in die Rubrik "Cover" schieben? Da gehört`s nämlich hin, sorry!
-
Schon geschehen. LG JaneDoe
-
Zitat
Original von Nikola_Hahn
Ich finde dieses Cover so was von daneben - und mein Mann bekam Brechreiz.
lBraver Mann
Und ich dachte immer Männer stehen auf Lippenstifte
Ne, mal ganz im Ernst - dem Cover fehlt doch nur noch so ein Pantöffelchen mit Puschel oben drauf, dann wäre es richtig ...Mitleidige Grüße
Eisnebelhauch -
Die Cover der Horus Heresy Romane (1-5) sind alle genial!
-
Uuuaaaaah! Schröcklich! Und seinen Krummsäbel hat er immer dabei ...
Mal ehrlich, ich würde mich mit so einem Brünstling nicht an die Theke stellen *schüttel* Und dann kostet der Pirat in neu auch noch 120 Euro. Nun ja...
-
Eines meiner Lieblingscover. Ich liebe diese ätherische Helligkeit *schnurr* Gelesen habe ich es allerdings noch nicht.
-
Zitat
Original von Käfersaft
Uuuaaaaah! Schröcklich! Und seinen Krummsäbel hat er immer dabei ...Mal ehrlich, ich würde mich mit so einem Brünstling nicht an die Theke stellen *schüttel* Und dann kostet der Pirat in neu auch noch 120 Euro. Nun ja...
gebraucht kostet es ja nur ein paar Cent
Ich mag so schmalzige Cover recht gern, auch wenn der Kerl natürlich etwas...ähem...übertrieben ist -
Oh man, schaut euch das mal an...was soll man denn dazu jetzt sagen
Also, ich sag....hm...mag ich nicht.
-
Das neue Cover des 6ten Mercy Thompson - Bandes [Gebundene Ausgabe] finde ich erneut gelungen, da es gut zu seinen Vorgängern passt.
-
Mir gefällt das hier ganz gut
-
Und passend dazu:
-
Zitat
Original von Michi M.
Mir gefällt das hier ganz gutMir gefällt das Cover auch sehr sehr gut!
Leider ist das Buch mit ausgerechnet diesem Cover nicht mehr erhältlich (nicht einmal gebraucht hab ichs gefunden) -
Anili: Echt? Meins ist ein Mängelexemplar, gibt es da noch andere aus dieser Reihe?
-
Zitat
Original von Michi M.
Anili: Echt? Meins ist ein Mängelexemplar, gibt es da noch andere aus dieser Reihe?Nein ich meinte, dieses Buch gibt es mit mehreren Covern. Z. B. das unten verlinkte. Und das Cover, das du abgebildet hast find ich nirgends
-
Anili: schon klar, ich wollte nur wissen, ob es noch andere Bücher mit dieser Art Cover gibt, es ist wirklich schön anzusehen und macht sich gut im Regal
-
Ich mag das Cover irgendwie! (Das Buch liest sich auch gut.)