Deutsches Cover und deutscher Titel sind dagegen für mich alles andere als ansprechend. Obwohl der Titel natürlich gut zum Inhalt passt. :p
Die schönsten oder furchtbarsten Cover?
- filemon
- Geschlossen
-
-
Sehr schön!
-
Zitat
Original von FaerieGirl
Deutsches Cover und deutscher Titel sind dagegen für mich alles andere als ansprechend. Obwohl der Titel natürlich gut zum Inhalt passt. :pDas deutsche Cover ist ja wieder mal ein "Schuß in den Ofen". Würd ich nie mitnehmen...
-
Dieses Buch ist "in echt" leider nicht ganz so wunderschön, wie es auf dem Monitor aussieht, bzw. nur dann, wenn man nur flüchtig hinsieht.
Auf den ersten Blick ist es echt bezaubernd, gerade durch die Gelb- und Brauntöne, außerdem sind die beiden Figuren auch auf dem Buchrücken. Hübsch.Aber ... wenn man genauer hinsieht, erkennt man die Gesichter, und leider sind es diese computergemachten Figuren. Wie Sims. Das ist nicht so elegant; ganz geschwärzt, nur als Silhouetten, wären sie schöner gewesen.
-
Ich finde dieses ganz toll:
-
Zitat
Original von Mulle
Dieses Buch ist "in echt" leider nicht ganz so wunderschön, wie es auf dem Monitor aussieht, bzw. nur dann, wenn man nur flüchtig hinsieht.
Auf den ersten Blick ist es echt bezaubernd, gerade durch die Gelb- und Brauntöne, außerdem sind die beiden Figuren auch auf dem Buchrücken. Hübsch.Aber ... wenn man genauer hinsieht, erkennt man die Gesichter, und leider sind es diese computergemachten Figuren. Wie Sims. Das ist nicht so elegant; ganz geschwärzt, nur als Silhouetten, wären sie schöner gewesen.
Das sieht wirklich schön aus Wenn auch (vielleicht) nur von weitem.
Und endlich mal ein Mädchen als Engel? Wie ist denn der Inhalt?Mir gefällt dieses Cover im Moment sehr gut:
-
Zitat
Original von Eisnebelhauch
Das sieht wirklich schön aus Wenn auch (vielleicht) nur von weitem.
Und endlich mal ein Mädchen als Engel? Wie ist denn der Inhalt?Englisch. Das heißt, es wird dauern, bis ich dazu etwas sagen kann.
Ja, *sie* ist der Engel, und dazu einer von den Guten, kein düster Gefallener. So blöd das klingt, aber ich fand das außergewöhnlich ...
Mal sehen, wie es ist, anhand des Klappentextes, den ich vorm Bestellen nicht gelesen habe - es war ein reiner Cover-Kauf -, erwarte ich mir jetzt nicht soo viel Spannung, die ersten paar Seiten sind auch noch nicht besonders auffällig. Aber es scheint schön zu werden. -
Das ist ein Buch, dass ich schon allein wegen des Covers niemals lesen würde:
Kurzbeschreibung
Her mit den echten MännernEigentlich ist Remy mit ihrem Freund Simon sehr glücklich. Simon ist nämlich ein moderner Mann, der im Haushalt hilft und über seine Gefühle sprechen kann. Bis Remy dahinterkommt, warum Simon so anders ist als andere Männer, und plötzlich alleine dasteht … Ihre Freundin Alex hat es in der Liebe auch nicht leicht: Kurz vor ihrem dreißigsten Geburtstag eröffnet ihr ihr Freund Jake, dass er geschäftlich verreisen muss. Nur er und die neue Anwältin. Da ist guter Rat teuer. Doch eines ist den beiden Freundinnen sonnenklar: Echte Männer müssen her!
Warmherzig und witzig – zwei Freundinnen auf der Suche nach den letzten richtigen Männern.
-
*lol*
Ja da muss ich dir zustimmen. Das Cover ist wirklich furchtbar.
Da ich auch viel nach Cover kauf, würd ich deises Buch wahrscheinlich gar nicht in die Hand nehmen -
Über den Titel kann man sichrlich streiten, aber das Cover gfällt mir wirklich gut. Man siehts nicht so gut, aber der Hintergrund ist schuppig und das Bild selbst glänzt und fühlt sich ganz glatt an, wenn man mit dem Finger drüberstreicht. Gelungen.
-
Schöner Roman, schönes Cover. In "echt" hat es noch schöne goldene Farbeffekte.
-
Zitat
Original von Bones
Ich finde dieses ganz toll:Das gefällt mir auch richtig gut. Ein Cover, wie ich es gerne mag.
-
Ich finde dieses wirklich passend!
-
Ich liebe das Cover von Torment von Lauren Kate!!
-
Also, dem Schwesterchen gefiele das Cover als Schweinchen-Fan sicherlich sehr gut.
-
ALSO... das Cover ist ja wirklich nicht schön, ABER den Titel find ich geil!
-
"Wir ertrunkenen" von Carsten Jensen...
Das Cover ist einfach bärenstark!
Die Farbigkeit, die Unschärfe, und der Bezug zum Titel, alles passt super! Vor allem weil es exakt die Perspektive des Seemannes einnimmt, der im Sturm von Bord gespült wurde und nun nur noch hilflos seinem Schiff hinterher sehen kann - also dem nächsten Ertrunkenen... -
Das Cover selbst ist nicht furchtbar, es ist, auf den Titel bezogen, nur so furchtbar unpassend .
Wie ne Novizin schaut die da wohl nicht aus? -
Zitat
Original von Prombär
Das Cover selbst ist nicht furchtbar, es ist, auf den Titel bezogen, nur so furchtbar unpassend .
Wie ne Novizin schaut die da wohl nicht aus?Ok, man assoziiert das eher mit einer muslimischen Frau, aber da es ein historische Roman ist, könnte es doch passen...ich weiß jedenfalls nicht, wie eine Novizin in früheren Tagen ausgesehen hat... :gruebel...aber vielleicht ja so, wer weiß.
-
Toll aufgemacht finde ich das Cover von "P.S. Ich töte dich" - wie ein Notizbuch und das rote Gummiband kann man auch als Lesezeichen verwenden.