Ich find's auch nicht grade schön - also im Regal möchte ich das nicht stehen haben.
Die schönsten oder furchtbarsten Cover?
- filemon
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lucy1987
Das finde ich furchtbar..Es ist echt gut gemacht, da es im Gedächtnis haften bleibt. Die Thriller-Cover schaffen es, aufgrund von oftmals nicht vorhandener Originalität, kaum zu beeindrucken. Die Ausnahme bildete damals die Chemie des Todes von Simon Beckett. Titel und Cover stachen hervor. (Bis dann die Nachmacher kamen) Wobei das Originalcover wieder total langweilig ist: Chemistry of Death...
Um ein Beispiel für doofe Thriller-Cover zu nennen: Das verlinkte finde ich samt Titel echt schlecht.
-
Auch wenn ich Bücher wie Bartimäus nicht gelesen habe, finde ich dieses Cover ziemlich cool.
-
Die Kurzbeschreibung sagt mir nicht zu, aber das Cover find ich sehr schick.
-
Zitat
Original von Lucy1987
Auch wenn ich Bücher wie Bartimäus nicht gelesen habe, finde ich dieses Cover ziemlich cool.Das kannte ich noch gar nicht: Das ist wirklich klasse!
-
Ich finde dieses Cover cool. Der weiße Rand (den man auf dem Bild nicht richtig sieht) lässt das Bild wie aus einem alten Film wirken. Und der Gesichtsausdruck des Mädchens spricht mich irgendwie an (wahrscheinlich weckt er meine Muttergefühle :lache)
-
Die englische Ausgabe von "Reckless" ist auch sher interessant!!
-
Und die Schattenwanderercover finde ich sehr stimmig, atmosphärisch und interessant!!
-
Nun habe ich das hässlichste Cover aller Zeiten entdeckt..
-
Dieses intensive Blau gefällt mir. Und es gibt wirklich nicht viele Augencover, die ich gut finde.
-
Bin gerade per Zufall auf dieses gestoßen und finde es echt genial. Krass und anders und doch geschmaklos und irgendwie alles.
-
Zitat
Original von Karolina
Bin gerade per Zufall auf dieses gestoßen und finde es echt genial. Krass und anders und doch geschmaklos und irgendwie alles.Uahhh!!!
-
Zitat
Original von Clodi
Uahhh!!!
Dacht ich auch grad.
-
Zitat
Original von Karolina
Bin gerade per Zufall auf dieses gestoßen und finde es echt genial. Krass und anders und doch geschmaklos und irgendwie alles.Ich finde es so furchtbar, dass ich es schon fast wieder genial finde. Diese Farben ... igitt. Da werde ich beinahe blind.
-
Das Cover von Der japanische Verlobte finde ich gut!
Amelie Nothomb mit Samuraischwert. Das ist gleichzeitig eine gute Anspielung auf eine Schlüsselszene im Roman!
-
Zitat
Original von Karolina
Die englische Ausgabe von "Reckless" ist auch sher interessant!!
Viel schöner als die deutsche - die gefällt mir gar nicht. -
Zitat
Original von Niamh
Viel schöner als die deutsche - die gefällt mir gar nicht.Hast Du das Buch schon in der Hand gehabt, Niamh?? Auf dem Foto kommt das nämlich nicht so raus, aber das Reckless-Cover hat eine wunderschöne Struktur und ist mit viel Liebe zum Teil gestaltet worden, finde ich. Also, mir gefällts......
-
Das Cover von "Schändung" finde ich von der Farbgestaltung viel schöner als den Vorgänger. Es könnte natürlich auch daran liegen, dass Blau - in die Richtung Türkis - meine Lieblingsfarbe ist.
-
Zitat
Original von Iszlá
Das Cover von "Schändung" finde ich von der Farbgestaltung viel schöner als den Vorgänger. Es könnte natürlich auch daran liegen, dass Blau - in die Richtung Türkis - meine Lieblingsfarbe ist.Das Cover ist wirklich schöner als "Erbarmen" - aber beim Inhalt ist es umgekehrt
-
Zitat
Original von christabel
Hast Du das Buch schon in der Hand gehabt, Niamh?? Auf dem Foto kommt das nämlich nicht so raus, aber das Reckless-Cover hat eine wunderschöne Struktur und ist mit viel Liebe zum Teil gestaltet worden, finde ich. Also, mir gefällts......
Die Struktur ist schon schön und auch der Rahmen gefällt mir, aber das Gesicht kann ich nicht so leiden...vorallem auf dem Buch, wenn man den Schutzumschlag abmacht...da fehlt dann der Rahmen und das ist nicht mehr schön...aber das sieht man ja zum Glück nicht.