Dieses ist auf jeden Fall ein Blickfang.
Die schönsten oder furchtbarsten Cover?
- filemon
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Karolina
Dieses Cover finde ich wirklich sehr schön.Das Geheimnis des Rosenhauses
ja find ich auch
-
Das Buch habe ich mir vorhin zum Geburtstag gekauft - das Cover hatte mich bei vorablesen.de schon angesprochen ...
-
Als ich mir das Buch gekauft habe, habe ich mir das Cover nicht so genau angesehen, aber so im Nachhinein finde ich es eigentlich wirklich toll ...
-
Diesem Cover bin ich vorhin begegnet und fand es sofort bemerkenswert.
-
Mir gefallen alle Bücher von Antje Babendererde, und das hier ist eines der Schönsten.
Der vernebelte Wald ist richtig schön. -
So schön das Buch auch sein soll, das Cover ist absolut ,,unschön"..
-
Dieses Buch finde ich überwältigend schön. Vor allem, da es auch noch metallisch schimmert, was man auf dem Bild nicht sieht.
Aber allein das Motiv ist der Hammer! -
Zitat
Original von Mulle
Dieses Buch finde ich überwältigend schön. Vor allem, da es auch noch metallisch schimmert, was man auf dem Bild nicht sieht.
Aber allein das Motiv ist der Hammer!WOW! Geniales Cover!!!
-
Zitat
Original von Mulle
Aber allein das Motiv ist der Hammer!Das Cover ist wirklich ziemlich cool. Die Kurzbeschreibung liest sich allerdings auch richtig interessant...
Kurzbeschreibung Mackie Doyle is not one of us. Though he lives in the small town of Gentry, he comes from a world of tunnels and black murky water, a world of living dead girls ruled by a little tattooed princess. He is a ReplacementÑleft in the crib of a human baby sixteen years ago. Now, because of fatal allergies to iron, blood, and consecrated ground, Mackie is fighting to survive in the human world. Mackie would give anything to live among us, to practice on his bass or spend time with his crush, Tate. But when TateÕs baby sister goes missing, Mackie is drawn irrevocably into the underworld of Gentry, known as Mayhem. He must face the dark creatures of the Slag Heaps and find his rightful place, in our world, or theirs. Edward Scissorhands meets The Catcher in the Rye in this wildly imaginative and frighteningly beautiful horror novel about an unusual boy and his search for a place to belong.
-
Würdest du zu "The Replacement" eine Rezi schreiben, wenn du durch bist, Mulle?
Ich schleiche nämlich schon eine Weile um das Buch herum, die Rezis, die es bisher auf amazon.com gibt, konnten mich aber noch nicht so recht zum Kauf bewegen.
LG
Brigitte -
Zitat
Original von Melzi
Würdest du zu "The Replacement" eine Rezi schreiben, wenn du durch bist, Mulle?Ich schleiche nämlich schon eine Weile um das Buch herum, die Rezis, die es bisher auf amazon.com gibt, konnten mich aber noch nicht so recht zum Kauf bewegen.
LG
BrigitteIch werd's versuchen.
Wird aber dauern, ich habe für Ende September, wenn es rauskommt, drei dicke fette Leserunden-Bücher; außerdem muss ich erst schauen, wie ich mit dem Englisch zurecht komme. Aber da ich den letzten Panem-Band ganz ohne Wörterbuch geschafft habe (yeah, langsam geht's!) bin ich mal zuversichtlich.
So begehrt wie das Buch zu sein scheint, kommt mir aber sicher jemand zuvor. -
Das gibt es nicht zufällig schon auf deutsch?
-
Zitat
Original von Mulle
Wird aber dauern, ich habe für Ende September, wenn es rauskommt, drei dicke fette Leserunden-Bücher; außerdem muss ich erst schauen, wie ich mit dem Englisch zurecht komme. Aber da ich den letzten Panem-Band ganz ohne Wörterbuch geschafft habe (yeah, langsam geht's!) bin ich mal zuversichtlich.
So begehrt wie das Buch zu sein scheint, kommt mir aber sicher jemand zuvor.Ich hab Geduld - der SuB reicht auch ohne The Replacement notfalls noch ein oder zwei Jahre
-
Ich mag das Cover von "Die Purpurrote Schleife" aber es ist leider wirklich nur was für ca. 12 Jährige (war Testleser).
-
Und das finde icha uch vom Cover irgendwie interessant. Leider ist bei Amazon noch keine Kurzbeschreibung gelistet.
-
Kurzbeschreibung, wie auch düsteres Cover von The Replacement finde ich jedenfalls toll. Habe ich gleich auf meine WL gesetzt.
ZitatOriginal von Karolina
Ich mag das Cover von "Die Purpurrote Schleife" aber es ist leider wirklich nur was für ca. 12 Jährige (war Testleser).Das Cover ist aber trotzdem total goldig.
-
Zitat
Original von Karolina
Ich mag das Cover von "Die Purpurrote Schleife" aber es ist leider wirklich nur was für ca. 12 Jährige (war Testleser).Ui, das war aber auch ein grauenvolles Buch!
-
Ich finde dieses Cover echt schön. Aber eigentlich sind alle Bücher von dieser Autorin schön.