Die schönsten oder furchtbarsten Cover?

• Zitat

Original von Bones
    Und dieses hier finde ich total gruselig, so etwas mag man doch nicht im Regal stehen haben...

Also ich liebe ja das Cover von "Der Übergang" (: Trifft genau meinen Geschmack.^^

Das finde ich auch nicht schlecht, auch wenn ich nicht weiß, ob mir das Buch gefällt. (Ich habe da bedenken, dass das Ganze zu "bayrisch" ist)

• Zitat

Original von Bones
    Und dieses hier finde ich total gruselig, so etwas mag man doch nicht im Regal stehen haben...

Ich hätte nichts dagegen, stünde dieses Cover in meinem Regal. Allerdings werde ich mir dieses Buch wahrscheinlich nicht kaufen, da Arne Hoffmanns Rezension auf Amazon meine Befürchtungen geschürt hat.

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Ich gehe fast wöchentlich in meine Lieblingsbuchhandlung, aber das Cover von "Machtlos" hat mich wochenlang davon abgehalten, das Buch auch nur in die Hand zu nehmen. Ich dachte irgendwie immer, es würde ich um einen amerikanischen Spionagethriller handeln, was jetzt nicht so unbedingt mein Fall ist. Erst hier bin ich durch die Rezi darauf aufmerksam gemacht worden, daß es sich um ein sehr spannendes und interessantes Thema handelt. Das Buch war dann auch eins der besten und spannendsten, die ich seit langem gelesen habe.

• Zitat

Original von Jasmin87
    @ Steffi: Das dachte ich auch immer. Das Cover gefällt mir leider gar nicht!
    Aber das Buch hört sich total super an und ich freu mich, dass ich an der LR teilnehmen kann! :-)

Es lohnt sich auf jeden Fall! Ganz viel Spaß mit dem Buch! :-)

• Zitat

Original von Jasmin87
    Dieses Cover find ich ganz grässlich!

Pfui, das sieht ja scheußlich aus :wow

Dieses Cover gefällt mir irgendwie. Hat etwas düsteres an sich:-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Jasmin87
    Dieses Cover find ich ganz grässlich!

Dieses Cover ist wirklich nicht schön anzusehen.
    Was soll eigentlich diese Farbwahl bewirken, echt mies.

• Zitat

Original von Clodi
    Das ist ganz hübsch...Scherenschnitte sind cool...das gelb ist nicht so ganz vorteilhaft.

Das gefällt mir auch. Ich finde es sogar passend das es gelb ist. Irgendwie hübsch.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Clodi
    Das ist ganz hübsch...Scherenschnitte sind cool...das gelb ist nicht so ganz vorteilhaft.

Vielen Dank, da muss ich doch direkt mal gucken, ob das etwas für mich ist.
    Du treibst mich in den Ruin.

• Zitat

Original von Karolina

Vielen Dank, da muss ich doch direkt mal gucken, ob das etwas für mich ist.
    Du treibst mich in den Ruin.

Na ich weiß nicht, auf englisch wirds wohl nichts sein....vom Inhalt schon irgendwie interessant, mit dem Darwin-Hintergrund, aber auf englisch...eher nö. Zu anstrengend :grin

Gibts nicht ein Bildband mit Covern, das wär doch die Lösung :lache

Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

• Zitat

Original von Confiance
    Dies ist das englische Cover zu Land der Schatten. :uebel

Ih bäh :daumenrunter :erschreck :uebel Das ist wirklich nicht schön...das sieht aus, wie für einen Film oder ne Serie...sowas schreckt eh eher ab!
    Das deutsche ist besser...aber auch nicht so toll. :grin

Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

• Zitat

Original von Clodi
    Das deutsche ist besser...aber auch nicht so toll. :grin

Stimmt. Aber nachdem ich das englische Cover gesehen hatte, fand ich das deutsche umwerfend. :grin

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Confiance

Stimmt. Aber nachdem ich das englische Cover gesehen hatte, fand ich das deutsche umwerfend. :grin

Ja, so gesehen hast du natürlich recht. :lache

Müsste man sich eins aussuchen, würde man niemals das englische nehmen. :pille