Diese Cover ist zwar nicht gerade umwerfend, trifft ab den Inhalt der Geschichte ganz gut
Die schönsten oder furchtbarsten Cover?
- filemon
- Geschlossen
-
-
In der Taschenbuchausgabe haben sie dann das draus gemacht
Da will der Verlag offensichtlich dieses wirklich gute Buch, zumindest rein optisch, auf Tommy Jaud-Niveau herunterzerren
-
Zitat
Original von arashi93
Ich wusste gar nicht, dass es noch ein Cover zu Herr der Diebe gibt. Sieht aber wirklich viel besser aus.
Echt das wusste ich nicht.
-
Ich dachte, die deutsche Ausgabe ist schon schön, aber die englische ist auch sehr ansprechend!
Wobei die deutsche Ausgabe mehr das wiedergibt, was den Leser erwartet! -
Das mag ich auch irgendwie.
hab ich das vielleicht schonmal erwähnt...hm, weiß ich nicht...
-
Das hat irgendwas...ist so künstlerisch...aber ich kann noch nicht genau sagen, ob ichs gut oder schlecht finde...es ist auf jeden Fall mal interessant und man kann viel entdecken...so ein Cover ist mir noch nicht untergekommen.
-
Das Cover von Juliet Marilliers Roman finde ich toll.
-
@ Clodi
Ich finde dieses Cover sooo schön, deshalb habe ich mir das Buch gerade bestellt. -
Zitat
Original von Clodi
Ich dachte, die deutsche Ausgabe ist schon schön, aber die englische ist auch sehr ansprechend!
Wobei die deutsche Ausgabe mehr das wiedergibt, was den Leser erwartet!Das sieht wirklich sehr gut aus. Sehr ansprechend
-
Das finde ich schrecklich, genau wie den Nachfolger.
-
furchtbar
-
Da sehen die beiden Bücher die Bertelsmann rausgegeben hat viel schöööner aus.
-
Das hier finde ich überwältigend schön, auch wenn ich mit der Schrift des Titels echt Probleme hatte ... ich dachte, da stünde "Pitoh Blaok" und hab das Buch zuerst gar nicht gefunden.
edit: Aber reingeguckt habe ich dann tatsächlich nur, weil ich dachte "Pitoh Blaok" wäre etwas Indianisches. Dem ist nicht so *g* das Buch hab ich trotzdem auf der Wunschliste ...
-
-
Ich mag dieses Cover irgendwie.
Der Rabe sieht super aus.
Nur der grüne Banner um den Verlag stört mich etwas. -
Das finde ich schön. Die Bäume sehen toll aus.
-
Und dieses hier finde ich total gruselig, so etwas mag man doch nicht im Regal stehen haben...
-
Sehr schick.
-
Oh, das ist für mich eins der hässlichsten Cover, die ich kenne.
-
Zitat
Original von Bones
Und dieses hier finde ich total gruselig, so etwas mag man doch nicht im Regal stehen haben...Ich find das gelungen. Nicht unbedingt schön, aber schön unheimlich sozusagen.
Und das hier finde ich in seiner Schlichtheit bezaubernd.