Sorry, der Beitrag sollte zur Bewertung der schönsten Cover...
die der Autor offensichtlich selbst gestaltet hat..
Sorry, der Beitrag sollte zur Bewertung der schönsten Cover...
die der Autor offensichtlich selbst gestaltet hat..
Ich habe euch zur Serverentlastung einen neuen Thread angelegt.
Den find ich ziemlich gelungen.
Die kleinen Blumen sind einfach zu süß
Ich finde dieses Cover von "Herr der Diebe" sehr schön, leider gibt es das nicht mehr allzu oft. Das andere deutsche Cover ist dagegen richtig häßlich!
Ich habe bzgl Herr der Diebe das erste Cover von 2000 zu Hause liegen und finde, dass es der Ausgabe von 2002 durchaus das Wasser reichen kann. Sehen beide super aus. Wobei die Sonderausgabe mit den Filmbildern von 2005 tatsächlich sehr unansehnlich ist. Ich mag es in der Regel nicht, wenn Bücher, die verfilmt wurden, daraufhin mit den Schauspielern auf dem Cover neu aufgelegt werden.
Die englischen Cover von Sarah Dessens Bücher sind auch sehr hübsch - verspielt und trotzdem interessant. Das Cover von "Just Listen" gefällt mir zB sehr gut. Man sieht das hier jetzt nicht, aber im schwarzen Teil sind noch so glänzende Blumen, Noten und Muster drauf.
ZitatOriginal von Clodi
Ich finde dieses Cover von "Herr der Diebe" sehr schön, leider gibt es das nicht mehr allzu oft. Das andere deutsche Cover ist dagegen richtig häßlich!
Ich wusste gar nicht, dass es noch ein Cover zu Herr der Diebe gibt. Sieht aber wirklich viel besser aus.
Ja, das ist die "Erwachsenenausgabe". Find ich auch total schön!
Ich mag das Cover von meinem aktuellen Buch total gerne, deswegen bin ich auch drauf aufmerksam geworden. Ist zwar recht dunkel, aber doch irgendwie besonders.
Wie kann man nur?
ZitatOriginal von Faraday
Wie kann man nur?
Ich finde es witzig. Ein bisschen Spaß muss sein
ZitatOriginal von Faraday
Wie kann man nur?
Ich find es auch witzig
Spaß muss sein
hi also ich finde engelsnacht hat ein wunder wunder schönes cover(siehe unten)
aber auch smaragtgrün oder die biss reihe sowie lucien haben sehr schöne cover.
Spaß hin, Spaß her, das Cover finde ich einfach nicht ansprechend.
Das verlinkte finde ich viel besser.
Ja ich finde das Cover auch nicht gerade toll,ich kenne auch das Buch nicht einmal.
Es heißt ja man soll ein Buch nich nach seinem Einband vergleichen,aber dieses Buch würde ich mir trotzdem nicht kaufen geschweige denn lesen.
Ich würde es schon lesen, auch vom Thema her.
j
'Stolz und Vorurteil und Zombies' möchte ich auch unbedingt noch lesen. Ich für meinen Teil mag solche extremen und skurrilen Abwandlungen des eigentlichen Plots..... auch, wenn das nicht Jedermanns Geschmack ist...
Ganz hübsch und passend fand ich in letzter Zeit die Kerstin Gier-Reihe, obwohl ich's sonst eher mit schlichten Covern hab..... nach dem Motto 'weniger ist mehr'
ZitatOriginal von christabel
'Stolz und Vorurteil und Zombies' möchte ich auch unbedingt noch lesen. Ich für meinen Teil mag solche extremen und skurrilen Abwandlungen des eigentlichen Plots..... auch, wenn das nicht Jedermanns Geschmack ist...
Ja, bei mir steht es auch schon länger auf der Wunschliste - da lasse ich mich auch von dem Cover nicht abschrecken.
Dieses Cover finde ich wirklich sehr schön.
Das Geheimnis des Rosenhauses