Seit Stephen Kings "ES" mag ich auch keine Clowns mehr.
Das Cover bestädigt einmal mehr warum *schüttel*
Seit Stephen Kings "ES" mag ich auch keine Clowns mehr.
Das Cover bestädigt einmal mehr warum *schüttel*
Das ist ja nicht nur ein Clown, das ist ein ZombieClown.
Ich mag das Cover von meinem aktuellen Buch. Passt sehr gut zum Inhalt.
Ich habe heut im Buchladen dieses hier in der Hand gehalten und fand es wunderschön. Hätte es fast gekauft, weil´s so schön war, habe nun aber doch erst nach Rezensionen geschaut. Abr es hat bestanden und ist nun auf meiner Wunschliste
Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob mir die Bücher von Mary Hooper auch so gefallen, sie klingen zwar alle ganz interessant, aber nicht soo ansprechend.
das hier habe ich heute im Buchladen erstanden. Das Cover sieht total schön aus und auch hoch wertig. Es ist eine Klappbroschur mit so geriffelter Oberfläche.
Nun hoffe ich, dass der Inhalt auch noch passt
ZitatOriginal von Queedin
das hier habe ich heute im Buchladen erstanden. Das Cover sieht total schön aus und auch hoch wertig. Es ist eine Klappbroschur mit so geriffelter Oberfläche.
Oh ja, das Cover fällt auf. Es ist wirklich schick mit den verschiedenen Lilien drauf.
Dieses Cover hier hat mich heute eingefangen und einfach nicht mehr losgelassen.
Die Farben sind der Hammer, und es sieht real sogar noch viel schöner aus als auf dem Monitor.
Musste gleich mit, auch wenn meine Kinder angesichts des Klappentextes doch etwas skeptisch waren. ("Ist das sehr gruselig?" :wow)
Also, mir gefällt das überhaupt nicht.
ZitatOriginal von Kalinka
Ich habe heut im Buchladen dieses hier in der Hand gehalten und fand es wunderschön. Hätte es fast gekauft, weil´s so schön war, habe nun aber doch erst nach Rezensionen geschaut. Abr es hat bestanden und ist nun auf meiner Wunschliste
Vor dem Cover stand ich letztens auch. Die Buchstaben fuehlen sich so toll an, das Buch ist aber glaub ich leider nicht so meins.
Noch so ein wunderschönes Kinderbuchcover:
ZitatOriginal von Mulle
Also das finde ich wirklich hässlich.
Da kann ich mich Nico nur anschließen.
Gerade da es auch ein Kinderbuch sein soll.
ZitatOriginal von Mulle
Ein Gargoyle.
Ich sehe mich das Buch schon kaufen, nur weil ein Gargoyle auf dem Cover ist.
Wenn jetzt noch Gargoyles drin sind...
Clowns scheinen ja bei vielen eher ein Unwohlsein zu produzieren, bei mir ist eher eine...wie soll ich sagen..Angstlust.
Dieses metallisch kühl wirkende Cover finde ich gleichermaßen schön wie abstoßend.
und dieses hier finde ich einfach nur schön und gelungen.
Das hier finde ich auch hübsch:
.
Oh ja, das find ich auch wunderschön
Wäre auch an einer Rezi interessiert, wenn du es gelesen hast
ZitatOriginal von Mulle
ohhh, ein neues Buch von Susanne, wie schön! muss ich gleich mal gucken, was Amazon dazu sagt.
Brummi : ich bin noch dabei. Der Stil ist recht gewöhnungsbedürftig, aber nach der Gewöhnungsphase und als ich kapiert hatte, wie ich das zu verstehen habe, gefällt es mir richtig gut.
Ich mag dieses Cover! (Buch wird heute angefangen.)