ZitatOriginal von Karolina
Mist, war wieder zuviel bei Amzon unterwegs. Hab dabei aber tolle Cover gefunden.
UH, das is toll!!
ZitatOriginal von Karolina
Mist, war wieder zuviel bei Amzon unterwegs. Hab dabei aber tolle Cover gefunden.
UH, das is toll!!
Ich finde das hier gerade toll!
Das Problem ist hier der Autor ...
Das Cover meines aktuellen Buches find ich schön. Sehr stimmungsvoll.
Ich finde das hier sehr schön. Aber ich glaube, dass die Reihe nichts für mich ist.
Ein sehr schönes Cover in meiner Lieblingsfarbe
Ich mag das Cover von meinem aktuellen Buch.
Dieses Cover hier finde ich auch toll.
Mir gefällt das alte Cover von "Der Venuspakt"
Dieses Cover find ich super
Und dieses
Ich finde das Cover toll, aber ich weiß nicht, ob die Story mir gefallen könnte ... scheint ja schon in eine seeehr romantische Richtung zu gehen
Mir hat schon das Cover von Splitterherz gefallen und der Nachfolgeband ist genauso toll. Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen, liegt noch auf meinem SuB.
Ich finde dieses Cover wunderwunderschön.
Das Cover sieht live sehr schön aus. Und erst die Illustrationen im Buch!
ZitatOriginal von Leseratte87
Ich finde dieses Cover wunderwunderschön.
Das sieht wirklich schön aus und hat eine sehr mystische Ausstrahlung
ZitatOriginal von Sabine73
Mir hat schon das Cover von Splitterherz gefallen und der Nachfolgeband ist genauso toll. Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen, liegt noch auf meinem SuB.
Die sehen in der Tat sehr gut aus... ich darf das erste Buch auch mein Eigen nennen und es macht sich wirklich gut im Regal.
Ich finde dieses Cover noch ganz toll und ich möchte auch ganz unbedingt das Buch lesen.
Irgendwie ist dieser Thread Gift für meine Wunschliste. Ich hab unproportional viele Bücher auf meiner WuLi, auf die ich nur durch die wirklich eindrucksvollen Cover gekommen bin.
Tolles Cover?
Check
Wie ist der Inhalt?
Check.
Ab auf die WuLi?
Check.
Geht euch das auch so?