"Buchduft" (und Fragen ;))

• Hallo liebe Büchereulen,
    nun bin auch ich stolze Besitzerin eines Blogs ;-).

Hier geht's zu "Buchduft"!

Auf "Buchduft" werde ich Bücher rezensieren und auch sonst alles, was mit dem Thema "Buch" zusammenhängt, notieren. Ich habe mir viel Mühe gegeben und hoffe, euch gefällt der noch recht schlichte Anfang :-).

Ich bin allerdings, was Computer betrifft, absoluter Laie und somit sehr dankbar für jede Hilfe. Die ersten Fragen haben sich mir schon gestellt. Wie kann ich Bilder der Bücher zu meinen Rezensionen hinzufügen, wie Links an der Seite aufführen? Vielen Dank schonmal!

So, dann fröhliches "Stöbern"!

Edit: Die Bilderfrage hat sich nun schon gelöst ;-).

• Zitat

..., wie Links an der Seite aufführen?

Leider ist es mir bislang immer noch nicht gelungen, auf andere Seiten zu verweisen, eine kurze Antwort würde mich freuen!

Weiterhin habe ich nach einer längeren Pause endlich wieder Zeit gehabt, meine "überfälligen" Rezensionen zu schreiben, drei neue sind auf "Buchduft" zu finden :-].

Viel Spaß!

• Ich bin ja auch relativ neu bei Wordpress, aber schau mal bei "Widgets", da kannst du einstellen, was du alles auf der Leiste an der Seite angezeigt haben möchtest. Darunter müsste auch irgendwas sein, was mit Links zu tun hat und wenn du das dann (das geht per Drag & Drop) benutzt, steht da irgendwo, wo du die einzelnen Links und Beschreibungen dazu etc. hinzufügen kannst.

(Kannst dir ja mal meinen Blog (Verlinkung unten) ansehen...)

• Zitat

Original von Dori
    Ich bin ja auch relativ neu bei Wordpress, aber schau mal bei "Widgets", da kannst du einstellen, was du alles auf der Leiste an der Seite angezeigt haben möchtest. Darunter müsste auch irgendwas sein, was mit Links zu tun hat und wenn du das dann (das geht per Drag & Drop) benutzt, steht da irgendwo, wo du die einzelnen Links und Beschreibungen dazu etc. hinzufügen kannst.

(Kannst dir ja mal meinen Blog (Verlinkung unten) ansehen...)

Vielen Dank, Dori, das hat mir aufjedenfall schon sehr geholfen :-)!
    Die Möglichkeit zum Verlinken habe ich schonmal an der Seite angezeigt bekommen, jetzt werde ich es sicherlich auch noch schaffen, dort auch nur die Verweise stehen zu haben, die ich dort auch haben möchte ;-).
    Danke!