Worauf bist Du gespannt? Auf meinen Filmgeschmack? Ich bevorzuge zum Beispiel Französische Filme.....Oder was willst Du wissen?
Grüßli
-
-
Zitat
Original von pianoforter
Worauf bist Du gespannt? Auf meinen Filmgeschmack? Ich bevorzuge zum Beispiel Französische Filme.....Oder was willst Du wissen?
GrüßliAuf die deiner Meinung nach "eindeutig besseren Filme" - aber nach deinem letzten Post fürchte ich, gleich kommt die Amelie um die Ecke
-
Stimmt vielleicht sogar. Oder der Film "Zusammen ist man weniger allein" oder "Das Mädchen, das die Seiten umblättert" oder "Der Pate" ?
-
Zitat
Original von pianoforter
Stimmt vielleicht sogar. Oder der Film "Zusammen ist man weniger allein" oder "Das Mädchen, das die Seiten umblättert" oder "Der Pate" ?"Der Pate" ist aber nicht französisch, zum Glück.
Nee, also, da werden wir uns nicht einig. Bei dem letzten Film würd ich dir noch recht geben. Was den Rest angeht - wir haben wohl andere Vorstellungen von "guten Film". Ich persönlich kann einfach mit französischen Filmen nichts anfangen. Mit Amelie schon mal gar nicht. -
Ich finde Amelie echt gelungen
Und zum Glück sind Geschmäcker verschieden -
Catch me if you can war ein sehr charmanter Film. Ich habe mich prächtig unterhalten. Okay, er ist jetzt nicht so spannend wie ein Thriller, aber die Charakterbeziehungen und der Witz machen ihn auf jeden Fall sehenswert.