Catch me if you can

• Zitat

Original von pianoforter
    Worauf bist Du gespannt? Auf meinen Filmgeschmack? Ich bevorzuge zum Beispiel Französische Filme.....Oder was willst Du wissen?
    Grüßli

Auf die deiner Meinung nach "eindeutig besseren Filme" - aber nach deinem letzten Post fürchte ich, gleich kommt die Amelie um die Ecke :schnellweg

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von pianoforter
    Stimmt vielleicht sogar. Oder der Film "Zusammen ist man weniger allein" oder "Das Mädchen, das die Seiten umblättert" oder "Der Pate" ?

"Der Pate" ist aber nicht französisch, zum Glück.
    Nee, also, da werden wir uns nicht einig. Bei dem letzten Film würd ich dir noch recht geben. Was den Rest angeht - wir haben wohl andere Vorstellungen von "guten Film". Ich persönlich kann einfach mit französischen Filmen nichts anfangen. Mit Amelie schon mal gar nicht.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*