Ich bin noch mit Werther beschäftigt. Momentan fällt er mir etwas auf die Nerven ... Verstehe ich gar nicht, letztes Jahr kamen wir so gut miteinander klar!
Goethe-LR: "Die Leiden des jungen Werther" am 27.09.2010
-
-
Hat er sich verändert, oder Du?
*duckundganzschnellweg*
-
Hm, gute Frage. Es könnte an mir liegen ... Aber ich nehme garantiert nicht die ganze Schuld auf mich.
Wir sind jetzt aber verabredet, der Werther und ich ...
-
Ich geb's auf und breche ab. Habe mich durch knapp 30 Seiten gequält und komme überhaupt nicht rein in das Buch.
-
Zitat
Original von Zwergin
Ich geb's auf und breche ab. Habe mich durch knapp 30 Seiten gequält und komme überhaupt nicht rein in das Buch.Hallole!
Ich kann Dir ehrlichen Gewissens nicht mal sagen, daß es sich lohnt, durchzuhalten...
-
Schade, Zwergin, gerade jetzt, wo ich verkünden kann, dass Werther und ich uns wieder zusammen gerauft haben. Ich habe festgestellt, dass ich das Buch nur lesen kann, wenn ich gute Laune habe - wenn ich schon schlecht gelaunt bin, nervt der Mann mich einfach.
-
Nee, das mit Werther und mir wird nix mehr Mich nervt der Typ in jeder Stimmungslage.
-
Wenn ich nicht vorher einschlafe, werde ich heute endlich das Buch beenden. Ich habe für einhundertsiebzig Seiten neun bzw. zehn Tage gebraucht!
Ich muss allerdings sagen, es liegt wirklich am Buch. Ich kann es nicht lesen, wenn ich keine gute Laune habe.
-
Leider hinke ich dieser Leserunde ein wenig hinterher, da ich wegen der Prüfungsphase erst heute Nachmittag dazu kam, mir meinen Werther zu holen. Aber ich bin jetzt gerade mit dem Buch fertig geworden und (da ich heute schon zu müde bin) kann dann morgen auch endlich meinen Senf dazugeben, yay
-
Na, dann warte ich mal.
Ich mag Senf