Ähm...kann mich einer daran erinnern?
Ich hoffe, das klappt alles bei mir.
Goethe-LR: "Die Leiden des jungen Werther" am 27.09.2010
-
-
Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen.Danke
-
melancholy, trägst du mich noch mit in die Liste mit ein? Ich komme mir sonst so ausgeschlossen vor.
@ Gummi
Na klar, ich erinnere dich am Abend vorher daran ... Oder wann wäre es dir recht?
-
-
Ich möchte mich auch gerne mal an den Werther ranwagen, ich lese also auch mit, wenn ich darf
-
Bin ich auch dabei.
-
Zitat
Original von Zwergin
Mir wäre der17.10. lieberDa das Buch nur wenige Seiten hat und es hier eh noch subt, würde ich glatt am 17.10. mitlesen (nächste geplante LR 20.10.)
Kann es sein, dass das letzte Quartal im Jahr sehr begehrt ist für LR? -
melancholy : Meldest du die LR-Einteilung an Wolke bzw. ist es schon geschehen?
-
Zitat
Original von Iszlá
melancholy, trägst du mich noch mit in die Liste mit ein? Ich komme mir sonst so ausgeschlossen vor.Mich bitte auch
-
Ich würde bitte auch gern mitlesen.
Zwar hab ich ihn vor Urzeiten schon mal gelesen, aber nochmal lesen schadet ja nicht. Damals fand ich ihn wirklich toll.P.S.: Nach der Lektüre werden wir uns bestimmt alle gelbe Hosen kaufen. Ich freu mich schon!
-
Ähm...ich möchte mich echt entschuldigen, ich weiß, dass ich für Werther sehr gekämpft habe und ich würde gern mit euch mitlesen, aber es geht im Moment einfach nicht bei mir. Werther muss warten, so leid mir das tut.
Tut mir echt leid
melancholy, streich mich bitte.
-
Soweit die Post nicht streikt, nehme ich ab morgen an einer offiziellen Leserunde teil. Ich muss mich daher abmelden.
-
Wäre es ein Problem, wenn ich erst donnerstags einsteige? Ich habe nämlich am Donnerstag noch eine Prüfung und will mich mit dem Buch nicht noch zusätzlich in Versuchung führen, nichts zu lernen
-
Das ist sicher kein Problem, Niamh, ich denke, die Leserundenleser schauen selbst dann noch in die Runde hinein, wenn sie mit dem Buch fertig sind. Ich bin auf jeden Fall da.
-
@ Niamh: Nein, das ist natürlich kein Problem
@ Gummibärchen: Schade, dass du nicht mitmachst... aber da kann mal wohl nichts gegen tun
Deine PM hab ich übirgens erhalten, und wie du siehst, hab ich nicht versäumt, das Formular einzureichen (hab ich schon vor geraumer Zeit), nur hier halt nicht bescheid gegeben. -
Ich kann leider auch erst später einsteigen, hoffe dass das kein Problem ist!
-
Ich fange ebenfalls erst morgen mit dem Buch an, ich schaffe es mal wieder nicht rechtzeitig ... Mein letztes Buch hält mich noch etwas auf.
-
Ich bin auch noch mit der Nonne mit dem Schwert beschäftigt.
-
Hallole!
Ich werde das Buch wohl morgen beenden, aber so schnell werdet Ihr mich nicht los
Bin ja mal gespannt, was Ihr dazu sagt, bzw schreibt...