Hier könnt ihr Lena Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Die Bernsteinheilerin" betreffen.
Fragen an Lena Johannson
-
-
Hallo Lena, schreibst Du schon an einem neuen Roman oder ist bald wieder einer in Sicht?
-
In den letzten Tagen ist gerade mein erster Mittelalter-Roman erschienen: "Die Braut des Pelzhändlers". Es handelt sich allerdings um eine Hardcover-Premiere von Weltbild. Als Taschenbuch kommt dieser Titel im März bei Droemer. (Ist gebunden aber sehr schön geworden, wie ich finde.) Kannst ja mal auf meine Homepage gucken, wenn du Lust hast.
In einigen Wochen werde ich dann mit einem Lübeck-Roman beginnen, der auf wahren Begebenheiten beruht und sehr tief in die Lübecker Geschichte eintaucht. Darauf freue ich mich schon sehr. Ist ein spannendes Thema ...
-
Zitat
Original von Lena J.
In einigen Wochen werde ich dann mit einem Lübeck-Roman beginnen, der auf wahren Begebenheiten beruht und sehr tief in die Lübecker Geschichte eintaucht. Darauf freue ich mich schon sehr. Ist ein spannendes Thema ...
Da freue ich mich schon drauf und auf der Homepage war ich gerade, sieht toll aus.
-
Zitat
Original von Lena J.
In den letzten Tagen ist gerade mein erster Mittelalter-Roman erschienen: "Die Braut des Pelzhändlers". Es handelt sich allerdings um eine Hardcover-Premiere von Weltbild. Als Taschenbuch kommt dieser Titel im März bei Droemer. (Ist gebunden aber sehr schön geworden, wie ich finde.) Kannst ja mal auf meine Homepage gucken, wenn du Lust hast.In einigen Wochen werde ich dann mit einem Lübeck-Roman beginnen, der auf wahren Begebenheiten beruht und sehr tief in die Lübecker Geschichte eintaucht. Darauf freue ich mich schon sehr. Ist ein spannendes Thema ...
Dann haben wir beim Eulentreffen richtig Auswahl bei deinen Lesungen.
Beide Bücher versprechen jedenfalls sehr interessante Themen. -
Zitat
Original von Büchersally
Dann haben wir beim Eulentreffen richtig Auswahl bei deinen Lesungen.
Beide Bücher versprechen jedenfalls sehr interessante Themen.Aus dem Lübeck-Manuskript werde ich noch nicht lesen können. Da werde ich dann erst in den Anfängen stecken - wenn überhaupt ...
Aber aus der Braut lese ich natürlich gern. Oder aus einem Manuskript, das so ganz anders werden wird. Mal sehen, ob ich bis dahin genug Stoff habe ...:-) -
Ich habe "Die Braut des Pelzhändlers" schon hier liegen- hatte ich durch Zufall bei Weltbild entdeckt.
Ich lese zwar ungern Bücher, die im Mittelalter spielen, aber man kann ja mal eine Ausnahme machen. -
Bei Amazon ist es auch schon gelistet. Hübsches Cover.
-
Ich habe übrigens gerade meinen ersten Newsletter geschrieben. Da es nicht so oft gemeinsame Leserunden und leider nur einmal im Jahr ein Eulentreffen gibt, ist das ein Weg, um über meine Aktivitäten auf dem Laufenden und mit mir in Kontakt zu bleiben.
Falls jemand den Newsletter haben möchte, kann er gerne hier oder als PN seine Mail-Adresse hinterlassen. Dann rutscht er geradewegs in meinen VerteilerLiebe Grüße,
Lena J. -
Zitat
Original von Lena J.
Ich habe übrigens gerade meinen ersten Newsletter geschrieben. Da es nicht so oft gemeinsame Leserunden und leider nur einmal im Jahr ein Eulentreffen gibt, ist das ein Weg, um über meine Aktivitäten auf dem Laufenden und mit mir in Kontakt zu bleiben.
Falls jemand den Newsletter haben möchte, kann er gerne hier oder als PN seine Mail-Adresse hinterlassen. Dann rutscht er geradewegs in meinen VerteilerLiebe Grüße,
Lena J.Oh ja, bitte!!! Pn ist unterwegs...