Frage zur Wunschliste

• Zitat

Original von Prombär
    Mich hat es irritiert, als Gummi mal zu mir meinte, ich sollte meine Wunschliste aktualisieren. Mein Gedanke war nämlich: Die ist doch aktuell! :lache :gruebel

Aber das weiß ich doch nicht. Und wenn du nicht ausmistet nach dem Kauf und ich dir was schicke, was du sonst hast, wäre das doch blöd. :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ja eh :kiss
    Aber eben weil ich mir angewöhnt habe, gleich nach dem Kauf/Ausleihen/was auch immer meine Wunschliste zu checken, war es für mich ungewöhnlich. ;-)
    Aber ich hab sie mit mehr Büchern gefüttert :grin

• Zitat

Original von Prombär
    Ja eh :kiss
    Aber eben weil ich mir angewöhnt habe, gleich nach dem Kauf/Ausleihen/was auch immer meine Wunschliste zu checken, war es für mich ungewöhnlich. ;-)

Wie gesagt, das macht nicht jeder und ich wusste das ja nicht :kiss

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Aber das weiß ich doch nicht. Und wenn du nicht ausmistet nach dem Kauf und ich dir was schicke, was du sonst hast, wäre das doch blöd. :grin

Meine ist aktuell. Also wenn du was kaufen möchtest... :unschuld

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• also ich lösche auf meiner Wunschliste direkt die Bücher, die ich selbst besitze. Wenn ich ein Buch geliehen habe und es so toll finde, dass ich es haben will, bleibt es drauf stehen oder es hat mir nicht so gefallen dann wird es gelöscht.

Kommt wohl drauf an, ob man die Wunschliste als "Will ich lesen-Liste" oder als "Will ich besitzen-Liste" versteht....bei mir ist es zum Leidwesen meines Geldbeutels zweiteres ^^

• Naja....so ein Geschenk muss man sich auch "verdienen". :lache Und wer weiß, vielleicht ist es auch nur sowas wie Einschmeicheln für die zukünftigen oder die vergangenen Vergehen gewesen. :rofl