Furie von Ch. Cain als Hörbuch?

• Hallo zusammen,

ich habe mir vor einiger Zeit "Grazie" von Chelsea Cain als Hörbuch gekauft.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach dem ersten Teil, also "Furie".
    Ich kann es allerdings nirgends finden.
    Kann es sein, dass "Furie" bisher nicht als HB rausgekommen ist?
    Wenn ja, an was könnte das denn liegen? :gruebel

• Dort habe ich es nicht entdeckt, auf der Homepage des Verlags auch nicht.
    http://www.randomhouse.de/book/editionsearchresult.jsp?pat=chelsea+cain&x=0&y=0&pub=1

Kommt gelegentlich leider vor, dass nicht alle Bände als Hörbuch erscheinen. Viellecht war es dem Verlag beim ersten Band zu riskant, ein Hörbuch zu produzieren, beim zweiten ging man dann davon aus, dass es sich lohnt? Bei einer Trilogie von Petra Durst-Benning sind Teil 1+3 als Hörbuch erschienen, beim zweiten ist keins geplant.

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Danke, ottifanta! :wave
    Vielleicht werde ich einfach mal freundlich beim Verlag nachfragen... :gruebel

Für mich wäre das jetzt kein Drama, wenns den ersten Teil nicht gibt. Aber mein Freund hört die meisten HB's auch immer und ohne den Vorgänger zu kennen, wird's ein bisschen schwierig.

• Ich habe heute eine Antwort bekommen:

"Leider muss ich Sie enttäuschen. „Furie“ ist nie als Hörbuch erschienen"

Allerdings keine Antwort auf die Frage, ob es in absehbarer Zeit noch erscheinen wird oder nicht.
    Ich tippe auf letzteres :-)