Sorry doppelter eintrag , aber ich freu mich trotzdem drauf
LR-Vorschlag: Die Kameliendame - Alexandre Dumas am 7.01.2011 (Klassiker-LR)
-
-
Ich habe die Leserunde jetzt angemeldet. Ist zwar noch ein bisschen hin, aber was man hat, das kann man nicht vergessen
-
Vielen Dank Clare Freu mich schon.
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Vielen Dank, Batcat
-
Clare, trägst du mich bitte auch ein, ich würde gerne mitlesen
-
Gerne doch! Schön, dass du mitlesen willst
-
Danke
-
Ich will auch mitmachen.
-
Ich trage dich ein
-
Vielen Dank, ich habe das Buch vor Jahren das letzte Mal gelesen. Mal sehen, wie es mir mit Abstand gefällt.
-
Ich möchte mich hiermit abmelden.
-
Bist wieder ausgetragen
-
Achtung! In ein paar Tagen, am 7.01.11 startet unsere Leserunde "Die Kamiliendame" von Alexandre Dumas!
Ich freue mich schon auf die Leserunde mir euch und auf hoffentlich regen Austausch!
-
So schnell kommt die Zeit ran, unglaublich.
Danke für die Erinnerung -
Zitat
Original von Liesbett
So schnell kommt die Zeit ran, unglaublich.
Danke für die ErinnerungGerade bei LR, die schon länger vorgeplant wurden, verliert man manchmal den Überblick...
Ich bin schon gespannt auf diese LR!
-
Sorry, aber ich fürchte, ich muss die Teilnahme an dieser Leserunde absagen. Bei meiner Anmeldung, die ja schon einige Zeit zurück liegt, hatte ich nicht damit gerechnet, dass sich die LR "zwanzig Jahre nachher" für mich so lange hinzieht. Eine weitere Klassiker-Leserunde parallel dazu wäre mir dann doch etwas zu stressig. Ich gucke erstmal, dass ich mit den Musketieren fertig werde und gebe halt meinen Senf zur Kameliendame später dazu.
-
Zitat
Original von Klusi
Sorry, aber ich fürchte, ich muss die Teilnahme an dieser Leserunde absagen. Bei meiner Anmeldung, die ja schon einige Zeit zurück liegt, hatte ich nicht damit gerechnet, dass sich die LR "zwanzig Jahre nachher" für mich so lange hinzieht. Eine weitere Klassiker-Leserunde parallel dazu wäre mir dann doch etwas zu stressig. Ich gucke erstmal, dass ich mit den Musketieren fertig werde und gebe halt meinen Senf zur Kameliendame später dazu.Aus demselben Grund muss ich auch absagen... Aber vielleicht schaffe ich es später noch.
-
Nofret, vielleicht können wir ja dann gemeinsam "hinterherlesen"
-