Mein Traum geht in Erfüllung :))))

• Hallo ihr Lieben!

Batzen : Ja, so ein Hund macht eine Menge Arbeit :-) Aber ich weiß was auf mich zu kommt und fühle mich damit nicht überfordert.

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche nochmal!! :knuddel Natürlich bekommt ihr Fotos!

Hm, ehrlich gesagt, kann ich es immer noch nicht fassen.........

Muffelinchen : Klar eine Patentante können wir immer gebrauchen :grin

Schöne Homepage kuschelhundchen, bekommt ihr noch einen Hund dazu?

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Huhu Lese Maus,

oh, klasse, dass es nun endlich mit deinem großen Traum klappt. Freu mich sehr für dich! :knuddel1

Und ich bitte um Fotos von deinem kleinen Liebling!

LG, Yvi

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für Dich! :knuddel1
    Lennox ist echt ein cooler Name. Ich freue mich auch schon auf Bilder!
    Wir hatten damals in meiner Schule eine Rottweilerdame -Anka- frei auf dem Gelände rumlaufen. Das war die Hündin von unserem Hausmeister. Die stand jeden Mittag pünklich um 12:00 unter dem Küchenfenster und wollte ihr Mittagessen haben. Wehe die Köchin war nicht schnell genug. Dann wurden die schweren Mülleimer umgeworfen und geplündert. Die sah zwar böse aus (der Hund nicht die Köchin :grin) aber die hat nie einem was zu leide getan (es sei denn es sind Jungs verbotener Weise auf Gelände gekommen -Mädchenschule- dann konnte die auch schonmal jagt auf Hosenbeine machen :chen). Das ganze ist jetzt knappe 16 Jahre her. Heute dürfte wohl kein Hausmeister seinen Rottweiler auf dem Schulgelände frei laufen lassen :gruebel

kuschelhundchen  
    Nein wie lieb! Sind die süß! Ich mag Cockerspaniels total gern (aber ich glaube unsere Katzen nicht!). Wenn das meine Töchter sehen dann wird aus dem Hamster den die zur Zeit haben wollen glatt ein Hundchen!
    (Ich muß mir jetzt nochmal die Bilder angucken - die sind echt Zucker!)

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Oh wie klasse. Es ist doch immer schön wenn sich ein Traum erfüllt. Ich wünsche dir schon jetzt viel Freude mit Lennox. Übrigens ein toller Name.

Unser Rotti wird nächste Woche 10 Jahre alt. Und macht uns viel Freude.
    Auf der Straße wird man doch immer mal wieder angesproche, dass er doch soooooo lieb aussehen würde. Aber es gibt auch einige, die die Straßenseite wechseln. :wow

• Leider bekommen wir aus Verstandesgründen keinen dritten Hund. Aber ich habe mich total in die Clumberspaniel verliebt und bin immernoch in Versuchung den Mr. zu bequatschen. :lache

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

mich lässt einfach die frage nicht los wie berufstätige das mit einem hund unter einen hut bringen können.

Das ist eine berechtigte Frage.Ich bin teilzeitbeschäftig, mein Mann arbeitet Schichten, da müssen/sollen/wollen unsere Kinder sich um den Hund kümmern.Wenn die nicht wären, würde es zeitweise Probleme geben, da unser noch ein Welpe ist und nicht länger als 4 Std. alleine bleiben kann, weils drückt und er dringend vor die Tür muss.

• Zitat

Original von vingela

Das ist eine berechtigte Frage.Ich bin teilzeitbeschäftig, mein Mann arbeitet Schichten, da müssen/sollen/wollen unsere Kinder sich um den Hund kümmern.Wenn die nicht wären, würde es zeitweise Probleme geben, da unser noch ein Welpe ist und nicht länger als 4 Std. alleine bleiben kann, weils drückt und er dringend vor die Tür muss.

Mit verschobenen Arbeitszeiten und einem Hundesitter geht es auch bei VZ Arbeit

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Da freue ich mich aber für dich. Eins kann ich dir sagen: es ist wirklich ein super tolles Gefühl einen Welpen in die Hand gedrückt zu bekommen. Dass man einen neuen Freund, ja sogar ein neues Familien- Mitglied versorgen wird und noch soviel vor einem liegt macht einem sehr viel Freude.

Ich habe selber einen, nun vier Jahre alten, Deutschen Boxer <3

VIEL SPASS UND ERFOLG beim grossziehen und pflegen.
    Falls du irgendwelche Fragen hast: Ich kann dir denke ich bei einigen Sachen bezüglich der Erziehung etc. helfen.

LG,
    Caner :-)

• Hallo,

ich freue mich auch sehr, dass ein Traum in Erfüllung geht - ich finde, Tiere bereichern das Leben ungemein und obwohl ich eigentlich der Katzentyp bin, muss ich sagen, dass Rottweiler schon echt klasse sind. Ich finde sie wirklich bildschön und es ist schon traurig dass sie bei vielen Leuten oftmals einen negativen Ruf haben (ähnlich wie Dobermänner, diese alten Sensibelchen... :-])

Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute und viel Spass und Ausdauer bei der Erziehung dieser kleinen Dampfwalze :grin

• Das ist ja toll, Lese Maus. Ich freue mich wirklich für dich, zumal ich hier auch mitbekommen habe, wie sehr du dir einen Hund gewünscht hast. Und Lennox ist ein süßer Name (der Sohn von Nina Bott heißt übrigens auch so).

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Muffelinchen

Mit verschobenen Arbeitszeiten und einem Hundesitter geht es auch bei VZ Arbeit

Ich habe super liebe Eltern, die sich um Lennox kümmern, wenn ich nciht da bin.
    Papa, der seit dem Tod seines Boxer nie wieder einen Hund haben wollte, ist jetzt im totalen Rotti-Fieber :chen

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Leider bekommen wir aus Verstandesgründen keinen dritten Hund. Aber ich habe mich total in die Clumberspaniel verliebt und bin immernoch in Versuchung den Mr. zu bequatschen. :lache

Ok, wenn du sagst bequatschen.........Wann kommt der Hund :grin Ja, die sehen schon echt toll aus unter den Cockern!

• Zitat

Original von paulinschen
    Oh wie klasse. Es ist doch immer schön wenn sich ein Traum erfüllt. Ich wünsche dir schon jetzt viel Freude mit Lennox. Übrigens ein toller Name.

Unser Rotti wird nächste Woche 10 Jahre alt. Und macht uns viel Freude.
    Auf der Straße wird man doch immer mal wieder angesproche, dass er doch soooooo lieb aussehen würde. Aber es gibt auch einige, die die Straßenseite wechseln. :wow

Danke schön!
    Na ja, lieber die Straßenseite wechseln asl wenn die Leute mit irgendwelchen dummen Sprüchen kommen.
    Ich glaube auch, dass sehr viel mehr Leute Rottis hätten, wenn sie nicht so viel Angst vor der Gesellschaft hätten........ ;-)

kero-chan : Das kommt davon wenn die falschen Leute sich einen Hund anschaffen. Ich bin auch übrigens ein riesengroßer American Stafford-Fan - nun erzähle das aber mal den Leuten.......Die können es nicht glauben.
    Na ja, über die ganze Hundeverordnung möchte ich jetzt nicht reden....

Vielen lieben Dank nochmal für die Glückwünsche!!!!!!!! Ich freue mich wirklich sehr darüber!! :anbet