Guten Morgen meine Lieben!!
So, ich bin jetzt ganz frech und mache mal einen neuen Thread auf....... Wenn´s net ok ist, kann man es ja wieder löschen
Ich wollte mich in diesem Forum einfach mal wieder melden, weil ich mich ja nicht mehr wirklich hier blicken lasse.
Ich habe euch nicht vergessen!!! Nur leider, habe ich immoment keine Zeit um zu lesen und kann mich auch nicht richtig auf ein Buch ein lassen.
Außer auf das Hundebuch mit dem ich für den Sachkundenachweis übe....
Ja und nun komme ich zu dem Grund meiner Abstinenz: Ich bekomme einen Hund!!!! Mein Lebenstraum geht in Erfüllung!!!!!!! *juuuuuuuuuuhhhhhhhhhhuuuuuuuu*
Ich brauchte eben viel Zeit um einen Züchter auszusuchen, denn eig. wollte ich ja einen Hund aus dem Tierheim holen.Eine Hundeschule auswählen. Nochmal in mich gehen, ob es auch die richtige Rasse ist, denn American Staffordshire Terrier, Tosa Inu und Bullmastiff standen auch noch zur Auswahl usw..........
Nun bekomme ich einen Rottweiler Rüden, der jetzt schon fast 2 Wochen alt ist Ich muss halt noch ein paar Tage warten bis Lennox endlich bei uns einzieht.
Hinzu kam eine große Enttäuschung in Sachen Liebe, aber auch in diesem Bereich ist jetzt wieder alles Rosig.
Sobald ich wieder ein Buch gelesen habe, komme ich hier wieder mit meinen Rezis an.....
Ich habe euch nicht vergessen und mag euch immer noch! Mit so viel Abstand habe ich auch erst mal gemerkt wie toll das Forum hier ist!
Ich hoffe, euch gehts allen super und lest gerade ein super Buch
Liebe Grüße
eure Lese Maus