Das ist eines der vielen Bücher die ich gerade nebenbei lese und ich habe es geschenkt gekriegt.Das beste ausder Internetseite belauscht.de und wirklich lustig,als bsp:" Ich sitze mit einem Freund im Auto.wir halten an einer roten Ampel.Rechts neben uns hält ein Typ mit seinem Wagen.Er kurbelt die scheibe runter,bedeutet mir es ebenso zu machen und fragt;" Hey,wartet ihr auch auf Grün?"
kleine dumme Alltagsanekdoten,die man doch nie vergisst,mir ist als ob ich anhängend noch so einige Lacher dazuschreiben könnte,also ähm-Entschuldigung-sind Sie die Wurst????
Entschuldigung- sind Sie die Wurst?
-
-
Kannst du bitte bei deinen Threads die ISBN eingeben, damit man auch weiß, welches Buch du meinst
-
Ausserdem heisst das Buch "Entschuldigung, sind SIE die Wurst?"
Alles kann man auch bei www.belauscht.de nachlesen...Edit: Entschärfungs-Smily vergessen
-
Bis eben kannte ich weder Buch noch Internetseite, danke für den Tipp.
Unter anderem bin ich eben auch auf bei YouTube auf eine Aufzeichnung von "Was liest du?" gestossen, wo das Buch von Jürgen von der Lippe und Cordula Stratmann vorgestellt wird.Edit sagt, ich muss erstmal lernen, wie man hier links Richtung YouTube setzt. Bis dahin bitte damit behelfen, auf dieser seite nach "was liest du stratmann" suchen...
Edit 2: Da direkte Links nicht erlaubt sind, verlinke ich eben indirekt: auf www.belauscht.de findet sich zur Zeit an der linken Seite eine kleines YouTube-Video-Fensterchen
-
Die Sendung habe ich sogar gesehen. Allerdings kannte ich alle Ausschnitte schon, weil ich seit Jahren eifriger Belauscht-Leser bin. Ich musste mich trotzdem weglachen, weil von der Lippe und Stratmann sich nicht mehr eingekriegt haben.
-
Ich kannte das Buch, aber die Internetseite nicht. Schon die beiden ersten auf der Bestenliste sind klasse.
Edit: Es ist unglaublich:
-
Den finde ich sogar noch besser: http://www.belauscht.de/?p=1945
-
Zitat
Original von Booklooker
Den finde ich sogar noch besser: http://www.belauscht.de/?p=1945Ist gut, aber den oben finde ich bis jetzt ungeschlagen.
-
Dann such mal weiter - da sind so lustige Sachen drin - z. B. mit dem kleinen Jungen und dem Eis - finde ich gerade nicht. Müsste aber ziemlich weit vorne stehen, ist noch nicht so alt.
-
-
Zitat
Original von Booklooker
Alles kann man auch bei www.belauscht.de nachlesen...Ich hatte von der Seite auch noch nichts gehört. Ein paar der Sprüche können nur ein unfassbares Kopfschütteln hervorrufen, wobei einige echt super sind.
-
Ich habe das Buch gekauft nachdem ich auf der Homepage war...ich find es einfach super meine ganze Family hat das Buch jetzt schon gelesen und alle waren begeister (und entsetzt, was manche Menschen so von sich geben...)
-
-
Ich habe mir ein paar von den Sachen angesehen, einige sind ganz lustig, andere überhaupt nicht, aber so ist das eben. Was aber echt nervt, sind die Kommentare! Da treiben sich ja, wie wohl überall, Leute rum, die bei jedem Beitrag irgendwelche Stänkerkommentare abgeben (über den Betrag oder über andere "Kommentatoren"). Also: die Kommentare meiden, dann kann man sich hier und da amüsieren.
-
Die Kommentare lese ich nie. Find ich auch total über.
-
tut mir leid dass ich die isbn vergessen hab,bin noch etwas neu hier,aber schön,das ihr das hinzu gefügt habt,und auch die seite dazu...lachen ist gesund:D
-
Zitat
Original von abraxas8383
tut mir leid dass ich die isbn vergessen hab,bin noch etwas neu hier,aber schön,das ihr das hinzu gefügt habt,und auch die seite dazu...lachen ist gesund:DOb du bitte auch noch den Fredtitel berichtigen könnstest?
Es muss wohl richtig lauten "die Wurst".....
Danke.
-
Ich hab mir die Seite auch schon öfter angesehen... Am spannendsten ist immer, wenn man die eigene Stadt eingibt und dann guckt, was sich da bereits so ereignet hat.
-
oje ich bin der hit in Schreibfehler,aber das passiert mir nur am pc,sorry ist geändert
in dem Buch sind die kommentare ja nicht enthalten ist also lustiger zu lesen,als die Site fand