Vielen Dank nochmal an Wolke und den Verlag.
Es ist heute bei mir eingetroffen.
lg. Nico
Vielen Dank nochmal an Wolke und den Verlag.
Es ist heute bei mir eingetroffen.
lg. Nico
Das Buch ist gestern angekommen. Danke schon einmal an den Verlag
Habe das Buch gestern erhalten, vielen Dank nochmals an den Verlag und an Wolke. Ich freu mich schon auf die Leserunde.
Viele Grüße
Ich bin ab heute auch Machtlos
Meins ist auch da.
Meins auch!
Ich habe es gerade eben bestellt
Grrrr, ich hatte heute morgen eine Benachrichtigung im Briefkasten!!
Und das, obwohl ich im Haus war, spinnen die eigentlich??
Vor morgen kann ich mein Buch also nicht abholen.
Ich möchte mich natürlich trotzdem schonmal dafür bedanken!
Also echt, die Post...
Meins ist wohl am Samstag schon angekommen. Habs grad von der Post geholt.
Herzlichen Dank an Wolke und den Verlag.
Bin etwas überrascht über die Ausmaße des Buches, irgendwie hatte ich mit einem dicken Schinken gerechnet.
Mein Buch kam auch gerade an.
Vielen Dank nochmals an Wolke und an den Verlag.
Ich weiß allerdings nicht ob ich es pünktlich schaffe zum 5. mit dem Lesen zu beginnen. Aber ich bemühe mich das es klappt.
Ich reihe mich in die Reihe derer ein, die das Cover unpassend finden.
Außerdem find ich das "riffelige" Gefühl unangenehm an den Fingern. Hab das Buch jetzt eingepackt, damit ich beim Lesen nicht davon genervt bin.
ZitatOriginal von Alisha
ich hatte heute morgen eine Benachrichtigung im Briefkasten!!
Vor morgen kann ich mein Buch also nicht abholen.
Ich möchte mich natürlich trotzdem schonmal dafür bedanken!
Und ich weiß nicht einmal, ob ich es morgen schon schaffe, das Buch abzuholen Bin aber schon seeehr gespannt!
Huhu!
Ich habe habe das Buch im SuB - kann ich da auch bei der LR mitmachen oder ist das nur für Buch-Gewinner? Und was heißt rege Teilnahme an der LR? Ich kann wahrscheinlich nicht 15 Beiträge pro Abschnitt schreiben...
edit: doppelt
Mein Buch kam gestern, vielen Dank nochmal!
ZitatOriginal von Babyjane
Außerdem find ich das "riffelige" Gefühl unangenehm an den Fingern. Hab das Buch jetzt eingepackt, damit ich beim Lesen nicht davon genervt bin.
Das finde ich auch etwas unangenehm. Werde es mit vielleicht auch einpacken, mal sehen.
ZitatOriginal von bauerngarten
Das finde ich auch etwas unangenehm. Werde es mit vielleicht auch einpacken, mal sehen.
Da das Buch nach der Leserunde eh in den Bestand unserer Gemeindebücherei wandert, habe ich es gleich in Buchfolie eingebunden.
edit: mein buch wurde mir gerade gebracht.
allerdings muss ich jetzt schon mitteilen, dass ich möglicherweise einige tage später mit dem lesen/schreiben beginne.
Na, dann packt mich mal auf die TN-Liste. Bis Sonntag sollte ich mit meinem anderen Burch durch sein.