Diese Leserunde ist mir entgangen... war doch im Urlaub...
Natürlich will ich auch mitmachen!
Diese Leserunde ist mir entgangen... war doch im Urlaub...
Natürlich will ich auch mitmachen!
Danke
Ich bin auch wieder mit dabei!
Das hört sich doch spannend an, würde auch gerne mitlesen.
Falls es noch nicht zu spät ist, würde ich mich auch noch gerne anmelden zu dieser spannenden Leserunde.
Viele Grüße
*meldet sich an*
Ich meld mich hier auch mal an. Hamburg als Setting gefällt mir
Bis einschließlich Bouquineur sind alle eingetragen
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
Alisha
Babyjane
Batcat
bauerngarten
Bouquineur
JaneDoe
Jasmin87
Juliane
JustMeNico
Kirsten
kissy
krokus
Luc
Lumos
Sabine_D
Sabine Sorg
schnatterinchen
TheAlice
Tinchen
Toebi
urlaubsbille
Waldmeisterin
Zugroaster
Shadow91 -> Adresse nicht vorhanden
Suzann -> Adresse nicht vorhanden
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet, sowie eine abschließende Besprechung auf der von Droemer/Knaur eingerichteten Homepage für das Buch, klick.
Shadow91 und Suzann schickt mir bitte schnellstens eure Postadressen per PN, damit alle Bücher gleichzeitig versendet werden können.
Oh, super! Ich freue mich!
Danke!!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ich werde mich dann mal zu amazon begeben
Unglaublich, ich bin so glücklich. Ich gewinne ja nie bei solchen Verlosungen, hach ist das toll
Super, vielen Dank! Nach dykes Rezi hatte ich es auf die Anschaffungsliste für unsere Gemeindebücherei gesetzt, jetzt kann ich es nach der Leserunde "spenden" und für das Geld ein anderes Buch für die Bücherei kaufen
Vielen, vielen Dank
Vielen, vielen Dank.
Dann habe ich wenigstens eine kleine Ablenkung.
Danke an Wolke und den Verlag.
Vielen Dank an Wolke und dne Verlag :winke
Vielen Dank an Wolke und den Verlag Ich freue mich und bin schon sehr gespannt auf das Buch.
vielen dank an wolke, den verlag und fortuna
Super!!!!!!
Vielen Dank an Wolke und den Verlag, freue mich riesig auf die Leserunde.
Viele Grüße
Auch von mir vielen Dank :wave. Ich bin schon sehr gespannt