Mich bitte auch auf die Liste setzen. Habe es heute bestellt.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 05. September 2010
-
-
Bin gerade aus dem Urlaub gekommen und habe gesehen, dass ich gewonnen habe.
DankeBuch ist auch schon da.
-
Ich muß mich mit aller Macht davon abhalten schon anzufangen.
Denke ich leg Sonntag direkt los! -
Da ich heute doch noch mit meinem Aktuellen Buch fertig geworden bin, werde ich wohl am Sonntag mit dem Buch beginnen. Morgen habe ich keine Zeit zum lesen. Gerade praktisch diesmal.
-
Ich möchte auch noch gern mitmachen - meinen Nickname kann auf die TN-Liste gesetzt werden. DANKE!
-
Da mein aktuelles Buch ein ziemlich dicker Schinken ist und ich am Sonntag gar nicht zum lesen kommen werde, steige ich wohl frühestens am Montag aber eher am Dienstag in LR ein
-
Ich komme aus dem Urlaub und was liegt da im Briefkasten?
Vielen lieben Dank an den Verlag und Wolke ich werde sofort mit dem lesen beginnen
-
Zitat
Original von Buechereule
Die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung ist eine aktive Teilnahme an der Leserunde, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet, sowie eine abschließende Besprechung auf der von Droemer/Knaur eingerichteten Homepage für das Buch, klick. [/B]-
Wo soll man die Besprechung auf der Droemer/Knaur-Homepage schreiben?
Unter Leserstimmen? -
Zitat
Original von Kirsten
Wo soll man die Besprechung auf der Droemer/Knaur-Homepage schreiben?
Unter Leserstimmen?
Ja - genau. Allerdings dauert es wohl im Moment ein wenig, bis die abschließende Freischaltung erfolgt -
scheint so. wenn man bedenkt, wie lange es dauert, bis die rezensionen zu "oktoberfest" (auch welche mit einer kritischen anmerkung und trotzdem 5 sternen) sichtbar werden...
-
Ich hab meine Rezi heute auf der Droemer-Seite eingestellt. Bin gespannt, ob und wann sie veröffentlicht wird.
-
Ich habe jetzt auch endlich meine Rezi geschrieben , hier und auf der Verlagsseite.
Noch einmal Danke an Wolke und den Verlag für diese spannende Testleserrunde und Danke an Alex, dass sie hier so spontan auch noch dazugestoßen ist. Ich freue mich schon auf das nächste Buch!
-
Die ersten Rezis stehen jetzt auch auf der Verlagsseite
-
Zitat
Original von JaneDoe
Die ersten Rezis stehen jetzt auch auf der VerlagsseiteNa, endlich! Und an Euch alle vielen Dank für Eure tollen Leserstimmen!
-
Das hat ja lange genug gedauert. Und wieder häufen sich die "Ulriken" oder "Ulrikes" :gruebel? Bis man da immer seinen eigenen Kommentar gefunden hat... :grin.
-
-
Zitat
Original von Lumos
Das hat ja lange genug gedauert. Und wieder häufen sich die "Ulriken" oder "Ulrikes" :gruebel? Bis man da immer seinen eigenen Kommentar gefunden hat... :grin.vielleicht sollten wir uns mal durchnummerieren?
-
Zitat
Original von JaneDoe
vielleicht sollten wir uns mal durchnummerieren?
Keine schlechte Idee! Mach mal :lache!