Hallo miteinander,ich bin ständig auf der Suche nach neuen Horror und Psychothrillern,daher hoffe ich Ihr könnt mir ein paar tipps geben,denn leider kenne ich auch schon sovieles,mein Bücherregal quillt über,meine Favoriten,die Heyne Hardcore-reihe,Cody mcfayden,John niven,natürlich auch american Psycho von Bret Easton Ellis und Intensity von Dean Koontz,habt Ihr vorschläge mich graut es nur vor liebesschnulzen,doch blosser Horror ohne Sinn ist auch nicht so mein Fall,danke euch lesemäusen schon jetzt!!!
blutig und Psycho...
-
-
Hallo abraxas,
da es sich bei deiner Anfrage nicht um eine Rezension handelt, verschiebe ich den Thread in Allerlei Buch -
Hast du es mal mit Richard Laymon versucht? Ich mag die selben Themen und Autoren wie du, und von Laymon fand ich bisher alles großartig. Ohne Ausnahme. Leicht zu lesen aber teilweise wirklich tierisch eklig. (ok, nicht immer 100% nachvollziehbare Handlungen, aber nuja, trotzdem toll :-]) "Nacht" fand ich GENIAL, "Das Treffen" ebenso, "Rache" war auch super, wie gesagt, bisher kein einziger Fehlgriff dabei. Lies dir einfach die ganzen Rezis durch
Ansonsten noch alles von Ketchum. Schön blutig vor allem Beutejagd und Beutezeit.
-
ja leider hab ich auch davon alle gelesen,selbst jack ketchum und alle der Heyne hardcore reihe....und jetzt langweile ich mich bei normalen Thrillern
-
Zitat
Original von abraxas8383
ja leider hab ich auch davon alle gelesen,selbst jack ketchum und alle der Heyne hardcore reihe....und jetzt langweile ich mich bei normalen Thrillern
Abgehärtet, was? Alles von Heyne Hardcore? Wow. Ich würde es mal mit Horror versuchen, vielleicht findest du da etwas. -
Die Suchfunktion ist da immer die erste Anlaufstelle, da du fast nie die Erste bist, die so etwas sucht.
Gute Psychothriller
Buchtipps für Psychothriller
Psychothriller ohne Detective als Hauptpersonblutiger Horror, Krimi
grausame, brutale, angsteinflößende Thriller -
ja hm,das wollte ich miteinbeziehen,ich werfe Horror immer in ein Kiste mit Psychthriller etcc.;) aber werde mich mal umschauen,finde gerne was,dass ich noch nicht kenne und lese nichsdestotrotz auch gerne "langweiligere" Thriller