Die kleine Göttin der Fruchtbarkeit - Paul Mesa

• Die kleine Göttin der Fruchtbarkeit, Paul Mesa, Kindler Verlag, Reinbek, Juli 2010, 240 S., ISBN 978-3-463-40566-7

Zum Autor: (lt. Klappentext)
    Paul Mesa wurde 1967 in Saarbrücken geboren. Er arbeitete als Texter und Webdesigner und vermarktete den teuersten Kühlschrank der Welt, bevor er sich ganz aufs Erfinden von Geschichten konzentrierte. Heute lebt und schreibt Paul Mesa zwischen Schwarzwald und Elsass. Für seine Kurzgeschichten wurde er mehrfach ausgezeichnet. „Die kleine Göttin der Fruchtbarkeit“ ist sein erster Roman.

Homepage des Autors: www.paulmesa.de

Meine Meinung :

« Guter Kaffee ist ein Kunstwerk, eine Projektion von Glück. » (Gerhard J. Rekel)
    « Glück ist kein Schicksal, sondern eine Wahl. Des richtigen Hotels. » (Katja Senjor)
    « Tut mir leid, einfach nicht groß genug. (Der Abschiedsbrief der kleinen Lilly) » (John Irving)

Mit diesen drei dem ersten Teil seines Romans „Die kleine Göttin der Fruchtbarkeit“ vorangestellten Zitaten hat mich Paul Mesa auf die Geschichte der kleinen Bica neugierig gemacht.