neuer Ken Follett - Sturz der Titanen

• Zitat

Original von woelfchen
    Erwartet nur nicht zuviel von dem Buch; jede Figur ist extrem politisch und scheint nur die Aufgabe zu erfüllen, unterschiedliche Positionen deutlich zu machen. Ein *Die Säulen der Erde* im 20. Jahrhundert ist es nicht gerade.

Da bin ich aber froh. Endlich mal etwas anderes.

Ich habe es schon hier liegen. Es wartet nur noch darauf, gelesen zu werden. Muß nur noch den richtigen Zeitpunkt abwarten, bis ich genug Ruhe und ein wenig mehr Zeit dafür habe.

Viele Grüße
    Shirat

Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

• Werde mir das Buch auch kaufen, allerdings erst als Taschenbuch wenn es denn rauskommt. Die Frage ist nur wann es als Taschenbuch rauskommt. In der Regel dauert es ein halbes bis dreiviertel Jahr. Aber mal schauen. Vielleicht lasse ich mir das Buch auch zu Weihnachten schenken.

• Zitat

Original von Shaggymania
    Werde mir das Buch auch kaufen, allerdings erst als Taschenbuch wenn es denn rauskommt. Die Frage ist nur wann es als Taschenbuch rauskommt. In der Regel dauert es ein halbes bis dreiviertel Jahr. Aber mal schauen. Vielleicht lasse ich mir das Buch auch zu Weihnachten schenken.

Also zwischen der Hardcover- und der Taschenbuchausgabe von "Die Tore der Welt" lagen fast zwei Jahre. Das wird bei Sturz der Titanen nicht anders sein.

• Zitat

Original von Shaggymania
    Werde mir das Buch auch kaufen, allerdings erst als Taschenbuch wenn es denn rauskommt. Die Frage ist nur wann es als Taschenbuch rauskommt. In der Regel dauert es ein halbes bis dreiviertel Jahr. Aber mal schauen. Vielleicht lasse ich mir das Buch auch zu Weihnachten schenken.

Ich denke, dass es bei diesem Buch länger dauern wird, bis es als TB erscheint.

Kommt ganz darauf an, wie lange sich das HC wirklich gut verkauft.

Ich tendiere immer mehr dazu mir dieses wirklich schön aufgemachte Buch zu Weihnachten schenken zu lassen. Da sowohl ich als auch Herr Ronja dann das Buch lesen würde, würde sich das auch lohnen. Auch, dass es dann als HC hinterher noch besser aussieht, als es bei einem TB der Fall wäre. Ich lese ja wirklich vorsichtig. Aber bei einem über 1000 Seiten starken Buch kann auch ich Knicke im Rücken nicht vermeiden.

• Wenn ich es geschenkt kriege freu ich mich, allerdings habe ich derzeit auch noch andere, kostspieligere Wünsche
    Aber nachdem ich die Tore der Welt auch noch nicht gelesen habe und hier einen vollen RUB stehen habe, werde ich wohl auch eher auf die Weltbild Ausgabe oder aufs Taschenbuch warten.