Der jüdische Name Esther war schon als Kind mein Traumname. Schade, daß mich niemand fragen konnte...
Ich lese natürlich - wie sollte es anders sein- wahnsinnig gern. Zur Zeit eher Kinderbücher, Altersklasse 6 - 8 Jahre, da ich Mutter von zwei Jungs bin, für die es im Moment nur noch die "Wilden Kerle" gibt.
Ja, auch ich gehöre zu den "uralten" - bin 45! Mein Beruf? Also, eigentlich bin ich "Fachkauffrau für Marketing", aber das ist schon Lichtjahre her, dass ich eigentlich nicht mehr von Beruf reden kann und schon gar nicht mehr von Berufung, denn in diesem Bereich werde ich nicht mehr einsteigen.
Nein, ich glaube nicht, dass ich quereinsteigender Autor werden kann!!! Oder vielleicht doch, sonst wäre ich ja nicht hier?
Gestern dachte ich noch, ich "hol" mir hier mal ein paar Tipps. Heute habe ich den ganzen Tag auf die Schlafenszeit meiner Kits gewarten, um mich endlich an den Computer setzen zu können. Ich finde alles rund um die Büchereulen total spannend. Ich glaube ich bleibe noch...
Die Liste meiner erschienen Bücher ist kurz, hat keinen Anfang und kein Ende...
Bin Redaktionsmitglied einer Kirchenzeitung und schreibe hier regelmäßig Kurzgeschichten. Ja, ich lese auch die Bibel.
By Esther