Hab mir überlegt,wenn ich bei Amazon was bestellen will,dies aber nicht in ne Rezension packen will oder als Geschenk kaufen will etc. würde es nicht Sinn machen,hierfür einen Thread nur für Amazon-Einkäufe einzurichten?
Also Antworten,ISBN oder ASIN eingeben und darüber den Artikel bei Amazon aufrufen.So hat das Forum wenigstens finanziell was davon.
Amazon-Thread für Bestellungen?
-
-
Das wäre aber eine ellenlange Liste bei manchen Eulen.
-
Das ist ja egal.
Das Posting ist ja nicht für die Allgemenheit!
Und um das Board zu unterstützen könnte man sich ja ein wenig Mühe geben.
Kriegen schliesslich auch einiges hier geboten! -
Nekoelschekrat , schau mal aufs Portal, da ist unten links ein Amazon-Link. Wenn du über diesen Link zu Amazon gehst, wird das Buch, das du dann kaufst, den Eulen zugerechnet, und das Forum kriegt Provision.
Sowas meintest du doch, oder?
-
*vordiestirnklatsch
Jetzt wo du es sagst,fällts mir auch wieder ein
Manchmal hat man doch gravierende Gdächtnislücken...Prost:pille -
@ Nekoelschekrat:
Auch wenn Du ein Buch über den Link/das Cover unter einer Buchvorstellung kaufst, profitiert das Forum in einer kleinen Form davon...
-
Das war mir schon klar,Morgana....;-)
Aber es gibt ja immer mal Situationen,wo man nicht rezensieren kann oder will.
Aber dafür gibts ja die Möglichkeit aufdem Portal.. -
Ok... Ich glaub jetzt hab ichs auch verstanden... Stand wohl ein wenig auf dem Schlauch...
-
Dabei ist es doch eigentlich egal, ob ich das Buch einer Buchvorstellung oder ein anderes bestelle, oder?
Also anders: Hauptsache ich klicke einen Link an von der BE zu amazon?Nicht, dass ich immer was falsch mache:rolleyes
-
Morgana oder Wölkchen, könntet ihr mir vielleicht kurz Auskunft geben? Ich möchte gleich bei amazon bestellen.
-
Zitat
Original von Sterntaler
Morgana oder Wölkchen, könntet ihr mir vielleicht kurz Auskunft geben? Ich möchte gleich bei amazon bestellen.Ich bin zwar beide nicht, antworte aber trotzdem mal.
Es ist egal, wie Du das machst. Hauptsache Du nutzt entweder den Portal-Link zu Amazon oder direkt den Link aus einer Buchsprechung heraus.Gruss,
Doc
-
Oki Doci - sozusagen
Okay, danke dir Doc!