Das Buch von David Mitchell hatte ich letzte Woche schon in einer Buchhandlung in der Hand und fand es recht interessant. Es blieb eigentlich nur dort, weil mein Korb schon soooooooo voll war...
Booker Prize 2010
-
-
Zitat
Original von Pelican
Das Buch von David Mitchell hatte ich letzte Woche schon in einer Buchhandlung in der Hand und fand es recht interessant. Es blieb eigentlich nur dort, weil mein Korb schon soooooooo voll war...Ich hätte nichts dagegen, wenn du es beim nächsten Einkauf mitnehmen würdest um uns dann hier zu berichten ob es sich lohnt ...
-
Zitat
Original von buzzaldrin
Ich hätte nichts dagegen, wenn du es beim nächsten Einkauf mitnehmen würdest um uns dann hier zu berichten ob es sich lohnt ...
Ähm ja. Und wenn du es dann noch schnell auf Deutsch übersetzen könntest ...
-
Zitat
Original von saz
Ja genau, dass wäre wirklich nett ...
-
Zitat
Original von saz
Macht sie - gib ihr einfach mal ein oder zwei Stunden.....
-
Vor zwei Tagen wurde die Shortlist veröffentlicht:
- Peter Carey - Parrot and Olivier in America
- Emma Donoghue - Room
- Damon Galgut - In a Strange Room
- Howard Jacobson - The Finkler Question
- Andrea Levy - The Long Song
- Tom McCarthy - C
Schade, dass David Mitchell es nicht geschafft hat.
-
Dann muß ich den Mitchell jetzt auch nicht mehr übersetzen, oder?
-
Zitat
Original von Pelican
Dann muß ich den Mitchell jetzt auch nicht mehr übersetzen, oder?Doch, gerade deshalb - wenn er den Booker Prize gewonnen hätte, wäre ja die Wahrscheinlichkeit, dass es übersetzt wird, größer.
-
Ja genau ... Über eine Übersetzung würde ich mich immer noch sehr freuen!
-
Bei Mitchell bin ich da zuversichtlich. Wenn ich ihn am Sonntag in der Flughafenbuchhandlung sehe, werde ich wohl nicht widerstehen können...
-
Wurde der Booker-Prize schon vergeben?
-
-
Von Howard Jacobson hatte ich zuvor noch nie gehört. Es scheint auch noch keine deutsche Übersetzung zu geben.
-
Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht. Ich hatte auf jemand anderes gehofft!
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht. Ich hatte auf jemand anderes gehofft!Auf wen hattest du denn gehofft?
Ich bin ganz zufrieden, zumal ich mir vor zwei Wochen "The Finkler Question" gekauft habe. -
Zitat
Original von FrauWilli
Auf wen hattest du denn gehofft?
Ich bin ganz zufrieden, zumal ich mir vor zwei Wochen "The Finkler Question" gekauft habe.Hach toll, dann kann man ja schon bald gespannt sein auf deine Meinung
-
Da bin ich auch mal gespannt, das Buch hört sich ja schon mal interessant an.