ZitatOriginal von Klusi
Ja, "leider" (nähere mich der 500er Marke) Aber ich habe ja jetzt Urlaub und kann den SuB in dieser Zeit 'mal komplett umstapeln
Suchet, so werdet ihr finden...
Für so einen SUB hätte ich gar keinen Platz
ZitatOriginal von Klusi
Ja, "leider" (nähere mich der 500er Marke) Aber ich habe ja jetzt Urlaub und kann den SuB in dieser Zeit 'mal komplett umstapeln
ZitatOriginal von Clare
Ich ja eigentlich auch nicht Habe in meinem Schlafzimmer den SuB in einer Ecke aufgestapelt, und die Familie prophezeit mir fast täglich, dass mich mein SuB wohl irgendwann nachts "überfallen" wird.
Ich bin nun auf jeden Fall dabei, habe das Buch ersteigert
Herzlichen Glückwunsch, nofret!
Hast du das mit den Abbildungen bekommen?
Ja Bin total glücklich drüber, zumal jemand fleißig mitgeboten hatte. Aber egal, es war allemal billiger als sonst wo.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Clare
Au ja, bibliocat liest uns was vor
15. 11. passt mir sehr gut. Ein paar mehr Mitleser könnten es aber noch sein
Gar kein Problem - kommt einfach vorbei und wir machen uns ein paar schöne Stunden! Aber ich muß Euch vorwarnen - das Vorlesen für unseren Sohn klappt- aber für Erwachsene?
Ich habe heute bei uns in der Bücherrei entdeckt, daß sie 20 Jahre danach 2x haben und auch 10 Jahre danach ist vorhanden... Hätte gar nicht gedacht, daß die so gut bestückt ist!
ZitatOriginal von bibliocat
Gar kein Problem - kommt einfach vorbei und wir machen uns ein paar schöne Stunden! Aber ich muß Euch vorwarnen - das Vorlesen für unseren Sohn klappt- aber für Erwachsene?
...
Vorlesen für Erwachsenen macht auch Spaß, aber vielleicht nicht gerade ein Buch mit so vielen französischen Namen
ZitatOriginal von Clare
Vorlesen für Erwachsenen macht auch Spaß, aber vielleicht nicht gerade ein Buch mit so vielen französischen Namen
Und das bei meiner furchtbaren französischen Aussprache....
ZitatOriginal von bibliocat
Und das bei meiner furchtbaren französischen Aussprache....
Bei den meisten Namen wissen wir ja, wen du meinst
Ich habe das Buch in meinem SuB gefunden, und so steht meiner Teilnahme an der Leserunde nichts mehr im Wege.
ZitatOriginal von Klusi
Ich habe das Buch in meinem SuB gefunden, und so steht meiner Teilnahme an der Leserunde nichts mehr im Wege.
Das ging aber schnell! Hast du das Navi benutzt?
Kann ich den 15. 11. festmachen?
ZitatOriginal von Clare
Kann ich den 15. 11. festmachen?
Ja bitte!
edit: Trix Solier müßte Dir eigentlich auch gut gefallen! Schau mal bei WB's hinein!
15.11.10 paßt, danke Clare
15.11. passt, vielen Dank für deine mühe Clare
Wir lesen am 15.11. und ich melde die Leserunde jetzt an
... und schon ist sie im Eulenkalender...
Vielen Dank an Clare und Batcat!
ZitatOriginal von Batcat
... und schon ist sie im Eulenkalender...
Danke, Batcat
Seht mal hier, als Alternative zum Gebrauchtkauf: http://www.mobileread.com/forums/showthread.php?p=1009870&langid=2
Da gibt es eine Ausgabe des Buches als PDF-Datei.
Übrigens... eine gute Alternative zu Amazon ist bei vergriffenen Büchern auch www.booklooker.de, sowie www.zvab.com Liebe Grüsse...