LR-Vorschlag: Zwanzig Jahre nachher (Fortsetzg.d.Musketiere)-A. Dumas - am 15.11.2010 (Klassiker-LR)

  • Zitat

    Original von nofret78
    Na dann bin ich auf jeden Fall dabei! :wave Können ja in "Ich lese Gerade" uns austauschen falls nicht mehr mit dabei sind..


    Wie gesagt, ich werde wohl nicht mitlesen, müsste es mir auch erst besorgen. Ach, ich weiß nicht...

  • Leider konnte ich das Buch nicht mit Euch zusammen lesen - da ich nicht an den PC konnte. Aber ich habe es trotzdem sehr genossen. Falls Interesse an dem nächsten Band besteht, wäre ich dabei (außer Ihr wollt im Mai/Juni lesen, dann klappt es bei mir nicht....) :wave

  • Zitat

    Original von bibliocat
    Leider konnte ich das Buch nicht mit Euch zusammen lesen - da ich nicht an den PC konnte. Aber ich habe es trotzdem sehr genossen. Falls Interesse an dem nächsten Band besteht, wäre ich dabei (außer Ihr wollt im Mai/Juni lesen, dann klappt es bei mir nicht....) :wave


    Ich werde den Folgeband nicht lesen. So sehr hat mich schon dieses Buch nicht vom Hocker gerissen, leider. Und ich besitze Buch 3 nicht.
    Tja, und bei den anderen dauert es noch, stimmt's :chen

  • Manchmal sollten solche Dinge wie Arbeit, Haushalt, Umzug und Co echt abgeschafft werden um Zeit zum lesen zu haben... Ich würde lieber im Geiste den Degen schwingen als hier den Putzlappen :lache

  • Mir geht es ähnlich wie Nofret, ich komme im Moment einfach nicht 'rum. Seit gestern zickt auch noch unser WLan. ?( Es ist immer ein Glücksspiel, ob ich ins Internet komme. :gruebel Den Folgeband habe ich auch nicht und bin mir noch nicht schlüssig, ob eine Anschaffung für mich Sinn macht. Erst möchte ich gucken,dass ich mit diesem Buch hier weiterkomme, wie's dann weitergeht,wird sich zeigen. :wave

  • Na dann bin ich froh, dass ich nicht alleine bin Klusi :wave Gestern hab ich zwischen diversen Vorbereitungen noch ein Kapitel lesen können, ab morgen hab ich hoffentlich wieder mehr Zeit.

  • Ihr Lieben,
    die vier Haudegen lege ich jetzt erst mal zur Seite. Derzeit bin ich nicht in Stimmung das Buch weiter zu lesen, andere LRs stehen an...
    Das Buch liegt in Gesellschaft von Hesses Glasperlenspiel auf der Seite und wird mit Sicherheit irgendwann beendet werden - nur eben nicht in der nächsten Zeit.
    Klusi, und diejenigen die noch dran sind: Viel Spaß :wave
    Ich poste hier in den Abschnitten wieder, wenn ich weiterlese. Vielleicht schaut dann ja noch einer von Euch mal rein...


    Einige von Euch sehe ich ja dann bei der Kameliendame :wave

  • Zitat

    Original von Clare


    Wie gemein, ich habe keine Bilder :fetch


    Das ist schade, liebe Clare. :keks
    Ich habe mir eine Ausgabe aus der "Großen Bibliothek der Weltliteratur" besorgt, von der Reihe habe ich schon zwei andere Bände, ist ein dunkelblauer Kunstleder-Einband mit Golddruck, und die Illustrationen sind von Ingeborg Ullrich.

  • Zitat

    Original von Klusi
    ...
    Ich habe mir eine Ausgabe aus der "Großen Bibliothek der Weltliteratur" besorgt, von der Reihe habe ich schon zwei andere Bände, ist ein dunkelblauer Kunstleder-Einband mit Golddruck, und die Illustrationen sind von Ingeborg Ullrich.


    Ich bin jetzt sooo neidisch :fetch

  • Nicht nur Du Clare, ich bin auch schon ganz grün.....


    Ich hoffe, ich kann mit der Dame morgen beginnen, derzeit hypnotisiere ich noch in einer anderen LR :grin


    Und die vier Jungs liegen erst mal auf Eis...