hiiiii
ich bin 13 jahre alt und suche so richtige girli-bücher wie zum beispiel von ilona einwohlt mein pickel und ich...u.s.w
würde mich freuen wenn ihr mir paar empfehlen könntet
oder thriller wie z.b. die arena thriller
ich habe auch die cody mcfayden reihe gelesen die sehr spannend war,obwohl ich mit meinen 13 jahren manchmal par zeilen übersprungen habe
na dann ich freue mich auf eure antworten
lg beckiii
suche mädchenbücher,teenager-liebe,thriller!!!
-
-
Meine beiden Maedchen 12 und 14 Jahre alt lieben die Ugly - Pretty - Special Serie von Scott Westerfeld. Wuerde ich so als Thriller fuer Maedchen einstufen
-
Zitat
Original von beckiii
ich habe auch die cody mcfayden reihe gelesen die sehr spannend war,obwohl ich mit meinen 13 jahren manchmal par zeilen übersprungen habe
na dann ich freue mich auf eure antworten
lg beckiii
Wie wär's dann mit den Büchern von Greg Iles?
-
cool DANKESCHÖN
-
Ich kann die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier empfehlen. Der letzte Band soll im September 2010 erscheinen. Die Bücher sind zum Verlieben und unheimlich schön gestaltet!
-
-
Ich habe mich in deinem Alter in die Fear Street Bücher verliebt.
Gibt auch schon ein Thema dazu:
FEAR STREET - Bücher -
Hallo
Als ich in deinem Alter war hab ich die Herzfieber - Reihe verschlungen. Vielleicht magst du die ja auch: => Herzfieber
an dieses kann ich mich auch noch sehr gut erinnern:
Irene Zimmermann - Mathe, Stress und Liebeskummer
-
Und dieses hier hab ich unlängst bei meiner Nachbarin, die auch in deinem Alter ist gesehen.
Ich hoffe du findest was!!
GLG Nala
-
Achja und an die Beiden kann ich mich auch noch gut erinnern. Ich habe die Bücher geliebt
-
Und Nummer 2:
-
Die Bücher aus der "Liebe&Geheimnis" Reihe sind richtig gut, die gefallen dir sicherlich. Das hier ist eines davon
-
Zitat
Original von beckiii
suche so richtige girli-bücher wie zum beispiel von ilona einwohlt mein pickel und ich...u.s.wDa kann ich Dir ein weiteres Kerstin Gier Buch empfehlen, bei dem Du Dich schlapp lachen wirst:
"Jungs sind wie Kaugummi" -
Dieses kenn ich zwar selbst noch nicht, aber klingt so als könnte es dir gefallen:
-
Zitat
Original von beckiii
oder thriller wie z.b. die arena thriller
Ich mag die Monika Feth Reihe, die mit "Der Erdbeerpflücker" beginnt. Wirklich spannend und schön girlie! -
Ein suuuuuper Buch! Total was für Mädchen, aber schlau und witzig. Es erscheint noch auf Deutsch, aber ich hab es auf Englisch gelesen (und seinen Nachfolgeband).
-
Eine superspannende und witzige Reihe. Überhaupt sind praktisch alle Bücher von Meg Cabot was für Dich (wahrscheinlich)!
-
hey
DANKESCHÖN EUCH ALLEN
ich hoffe es kommen noch viele empfehlungen dazu ;D -
ach ja ich suche für meine sister ein buch
ein realistisches mädchen-buch.
sie ist 14 jahre und wird jetzt 15
also ich bitte um ideen.
na klar auch noch vorschläge für mich (13 jahre)EIN FETTES DANKESCHÖN IM VORAUS
-
Wie wäre es mit "City of Bones" ? Beschreibung, zitiert nach amazon:
"
Kurzbeschreibung
Die fünfzehnjährige Clary lebt mit ihrer Mutter in New York. Als diese entführt wird, lüftet Clary das Familiengeheimnis: Ihre Mutter gehörte einst der Bruderschaft der Shadowhunter an, einer Gruppe, die seit über tausend Jahren Dämonen jagt. Nach und nach beginnt auch Clary in diese Welt einzudringen. Doch die Welt der Dämonenjäger ist zerrissen. Werden Clary und ihre Freunde es schaffen, ihre Mutter zu retten?"