Hallo dyke,
wartet bitte mal mit dem Termin. Es ist nämlich leider so, dass Kerstin den Termin nicht halten kann, ich muß also die Termine verschieben. Vielleicht können wir dieses Buch am 10. als offizielle Leserunde starten, wenn ich dafür ein anderes Buch vorgezogen bekomme. Habt also bitte etwas Geduld, ich melde mich
Sachbuch-LR Karl Olsberg: Schöpfung außer Kontrolle mit Autor ab 20.10.
-
-
Habe ich doch jede Menge - Geduld
Und welcome back im Eulennest - hoffentlich gut erholt
-
Zitat
Original von dyke
Habe ich doch jede Menge - Geduld
Sehr fein.ZitatUnd welcome back im Eulennest - hoffentlich gut erholt
Danke und ja, ich bin prima erholt. -
Wenn ihr möchtet, biete ich euch den 20. Oktober als offiziellen Leserundentermin an.
-
Das ist ja richtig toll! liebe Wolke
Ich bin einverstanden .
hatte mir eh Gedanken über den 5.10. gemacht, so kurz auf Charlies Buch
Machst Du mit Karl die Einteilung ?
-
Mit der Leserunde habe ich schon seit geraumer Zeit geliebläugelt. Allerdings haben mir die Terminvorschläge nicht gepaßt. 20. Oktober müßte nach derzeitigem Kenntnisstand aber klappen.
Wenn es bei dem Termin bleibt, mache ich mit. (Schon mal danke fürs Eintragen.)
-
Jou, Termin ist ok.
Werde dann nur verspätet schreiben , aber das macht nix.
Es sei denn, im Hennies gibts einen Raum mit Internet - oder ich werde die Hannover Eulen aufsuchen und mich einfach an ihren PC setzen -
Zitat
Original von SiCollier
20. Oktober müßte nach derzeitigem Kenntnisstand aber klappen.Wenn es bei dem Termin bleibt, mache ich mit.
Das gilt auch für mich - die Einschränkung hinter meinem Namen entfällt somit, wenn dieser Termin nun festgelegt werden sollte.
-
Der Termin 20. Oktober wurde von Karl bestätigt. Damit gilt die Leserunde als offizielle Leserunde und wird auch in die entsprechende Rubrik verschoben.
-
Hallo!
Oh - das klingt gut! Ich habe erst vor ein paar Tagen "Rattentanz" ausgelesen und auch eine Rezi hinterlassen. Ein spannendes Thema.... unsere Abhängigkeit von der Technik...
Ich möchte gern mitmachen bei der LR und werde mir das Buch besorgen....
-
20. 10. ist notiert, ich freu mich!
-
Zitat
Original von Wolke
Der Termin 20. Oktober wurde von Karl bestätigt. Damit gilt die Leserunde als offizielle Leserunde und wird auch in die entsprechende Rubrik verschoben.Ich finde ja, daß Karl dann auch mit nach Hannover kommt und da dann unsere ganzen Fragen perönlich beantwortet und vor allem etwas liest.
Wir sollten ihn wirklich überzeugen, daß das Hannover Treffen DAS Event auch für ihn sein wird.
Ich spendie ihm dann auch ein Bierchen
-
Ich habe die Leserunde für den 20.10. im Eulenkalender notiert!
-
-
Danke für das Eintragen, Dyke!
Ui - der Autor kommt zum Eulentreffen, da bin ich ja gespannt...
-
Ich wäre interessiert, weiß aber noch nicht genau, wie das bei mir zeitlich aussieht.
Also nicht eintragen, ich senfe dann einfach meinen Senf dazwischen, wenn ich Zeit hab.... für so ein Buch braucht man eher Ruhe, das kann ich mir nicht mal eben im Nachtdienst reinziehen. -
Zitat
Original von Nikki
Ui - der Autor kommt zum Eulentreffen, da bin ich ja gespannt...
Jetzt müssen wir ihn nur noch gemeinsam überzeugen, daß er auch Lust hat.
Und, daß ihm viel entgehen würde, käme er nicht -
So, mein Buch ist seit heute da und harrt nun mit mir in Ruhe des Beginns der Leserunde.
-
Kann mir bitte jemand die Einteilung der Leserunde über das Formular zusenden?
-
Zitat
Original von Wolke
Kann mir bitte jemand die Einteilung der Leserunde über das Formular zusenden?Soeben abgeschickt - Hinweis: Beim 1. Versuch war mein PC zu schnell