Sachbuch-LR Karl Olsberg: Schöpfung außer Kontrolle mit Autor ab 20.10.

  • Hallo dyke,
    wartet bitte mal mit dem Termin. Es ist nämlich leider so, dass Kerstin den Termin nicht halten kann, ich muß also die Termine verschieben. Vielleicht können wir dieses Buch am 10. als offizielle Leserunde starten, wenn ich dafür ein anderes Buch vorgezogen bekomme. Habt also bitte etwas Geduld, ich melde mich :wave

  • Das ist ja richtig toll! :knuddel1 liebe Wolke


    :bruell Ich bin einverstanden .


    hatte mir eh Gedanken über den 5.10. gemacht, so kurz auf Charlies Buch


    Machst Du mit Karl die Einteilung ?

    "Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."


    Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

  • Mit der Leserunde habe ich schon seit geraumer Zeit geliebläugelt. Allerdings haben mir die Terminvorschläge nicht gepaßt. 20. Oktober müßte nach derzeitigem Kenntnisstand aber klappen.


    Wenn es bei dem Termin bleibt, mache ich mit. (Schon mal danke fürs Eintragen.) :wave

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Jou, Termin ist ok.
    Werde dann nur verspätet schreiben , aber das macht nix.
    Es sei denn, im Hennies gibts einen Raum mit Internet - oder ich werde die Hannover Eulen aufsuchen und mich einfach an ihren PC setzen :chen

  • Zitat

    Original von SiCollier
    20. Oktober müßte nach derzeitigem Kenntnisstand aber klappen.


    Wenn es bei dem Termin bleibt, mache ich mit. :wave


    Das gilt auch für mich - die Einschränkung hinter meinem Namen entfällt somit, wenn dieser Termin nun festgelegt werden sollte.

    "Man muss die Leute an ihren Einfluss glauben lassen – Hauptsache ist, dass sie keinen haben." Ludwig Thoma :grin

  • Hallo!


    Oh - das klingt gut! Ich habe erst vor ein paar Tagen "Rattentanz" ausgelesen und auch eine Rezi hinterlassen. Ein spannendes Thema.... unsere Abhängigkeit von der Technik...


    Ich möchte gern mitmachen bei der LR und werde mir das Buch besorgen.... :wave

  • Zitat

    Original von Wolke
    Der Termin 20. Oktober wurde von Karl bestätigt. Damit gilt die Leserunde als offizielle Leserunde und wird auch in die entsprechende Rubrik verschoben. :wave


    Ich finde ja, daß Karl dann auch mit nach Hannover kommt und da dann unsere ganzen Fragen perönlich beantwortet und vor allem etwas liest.


    Wir sollten ihn wirklich überzeugen, daß das Hannover Treffen DAS Event auch für ihn sein wird.


    Ich spendie ihm dann auch ein Bierchen :chen

  • Ich wäre interessiert, weiß aber noch nicht genau, wie das bei mir zeitlich aussieht.
    Also nicht eintragen, ich senfe dann einfach meinen Senf dazwischen, wenn ich Zeit hab.... für so ein Buch braucht man eher Ruhe, das kann ich mir nicht mal eben im Nachtdienst reinziehen. :lache

  • Zitat

    Original von Nikki


    Ui - der Autor kommt zum Eulentreffen, da bin ich ja gespannt... :-]


    Jetzt müssen wir ihn nur noch gemeinsam überzeugen, daß er auch Lust hat.
    Und, daß ihm viel entgehen würde, käme er nicht :grin

  • Zitat

    Original von Wolke
    Kann mir bitte jemand die Einteilung der Leserunde über das Formular zusenden? :wave


    Soeben abgeschickt - Hinweis: Beim 1. Versuch war mein PC zu schnell

    "Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."


    Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson