Ich hoff ich bin hier richtig?!
Lou Paget eröffnet Frauen vergnüglich, offen und ohne falsche Scham die Kunst erotischer Liebesspiele, die SIE in die Geheimnisse in Sachen Sex einweiht - und von der ER garantiert nie genug bekommt: Tips für eine erotische Atmosphäre, vielversprechende Kußtechniken, aufregende Spiele mit den Händen und raffinierte Sex-Stellungen. Daß selbst das Benutzen von Kondomen absolut sexy sein kann, ist nur eine von zahlreichen Erfahrungen, die die Autorin an ihre Leserinnen weitergibt. Ein Buch, das neue, prickelnde Gefühle weckt und schon beim Lesen Lust auf mehr macht.Lou Paget ist Sex-Expertin und -beraterin. Seit 1993 veranstaltet sie Seminare zu den Themen Sexualität und Aids. Artikel über sie und ihre Arbeit sind bereits in großen Zeitschriften wie "Cosmopolitan" und "Playboy" erschienen.
Also ich find diese buch sehr, sehr interessant.
man kann viel lernen. nein nicht nur wie man seinen liebsten mit verschiedetsten techniken beglücken kann sondern auch über krankheiten, risikos etc. auf gelockert ist das buch mit zitaten von seminar teilnehmern. der text ist im allgemeinen leicht geschieben und verständlich. doch würd ich an hand an einigen beschreibungen mich nicht zurecht finden. da helfen die zahlreichen zeichnungen abhilfe. ohne die würde man einiges wohl nicht verstehen. mit bildern lernt es sich einfach leichter und man behält es besser im kopf. zum ende des buches werden noch einige spielzeuge vorgestellt, was wieder sehr aufschlußreich und interessant ist. auch die tatsache zwischen dem unterschied von gleitgel auf wasserbasis und ölbasis!
das buch lohn sich auf alle fälle. auch für jemanden der nicht gerade behaupten kann das sein liebesleben langweilig wäre.
für jemanden der gerne experimentiert, oder seinem lieben mal etwas gutes tun möchte.