Dann wünsch ich ihr viel Spaß beim Zelten - eigentlich sollte sie dort ja keine Zeit zum lesen haben
Sommerwichteln 2010 - Dankeschönfred
-
-
Ich glaube auch nicht, dass sie zum Lesen kommt, sie sagt aber ohne lesen könne sie nicht einschlafen, so ist es zwar zu Hause ,aber im Zeltlager wird sie, sowie der Kopf das Kissen berührt, ins Koma fallen, so wars zumindest die letzten Jahre.
-
Für alle, die noch im Dunkeln tappen
im hauptthread (sommerwichteln 2010) habe ich das eingangsposting geändert und die wichtelpaare geoutet!!!
-
Vielen Dank an koob für das tolle Buch und das Lesezeichen (ich liebe es).
-
Zitat
Original von Melanie90
Vielen Dank an koob für das tolle Buch und das Lesezeichen (ich liebe es).Bitteschön
Ich habe mir lange überlegt, welches Buch ich dir schicke. Ich fand dieses sehr interessant. Ich hoffen es gefällt dir. -
Ich wollte mich erstmal bei meiner Wichtelmama bedanken.
Ich habe mich sehr darüber gefreut und habe auch direkt angefangen es zu lesen und bin eben damit fertig geworden.Ich kann dieses Buch echt empfehlen, es ist toll zu lesen.
Kajsa Ingemarssion Es ist nie zu spät für allesAn mein Wichtelkind, es freut mich sehr, das ich das Buch ausgesucht habe, ich habe es mir heute auch gekauft und bin mal gespannt wie ich es finde.
-
Mensch bin ich bescheuert... vielen lieben Dank an Melanie90 auch für das tolle Lesezeichen Hab ich irgendwie komplett übersehen Super praktisch da es das Buch quasi verschließt.
-
Hallo bleeding,
vielen, vielen Dank für das tolle Buch und das Lesezeichen. Einfach Ideal, genau, was ich mir gewünscht habe....
-
Ich bedanke mich ganz herzlich für dieses tolle Buch und die Schoki, die sehr lecker war...
-
Wow, ihr seid verrückt!!!!!!!!!!!!!
Nichtsahnend komme ich nach Hause und habe eine Benachrichtigung im Briefkasten: eine Sendung liegt beim Nachbarn... hä??? Hab doch ausnahmsweise gar nichts bestellt.....
Angeschellt... oooooooohhhhh, ein wunderschönes Paket.... Absender unbekannt.....
Schnell aufmachen... EIN ÜBERRASCHUNGSPAKET von den Sommer-Wichtel-EulenHERZLICHEN DANK EUCH ALLEN
für die tolle Karte, das suuuuuuuper tolle Lesezeichen (habt mich hier wohl gut im Auge *g*), legga Schoki, das Eulen-Tierchen (hütet erstmal das Bücherregal) und natürlich für das Buch (komisch, hatte es am Samstag noch in der Hand - es aber wieder zurückgelegt...) -
Das hat bleeding so schön gemacht!!!!!!
Schön, dass es Dir solche Freude bereitet hat! Danke auch für die Orga!!!
bleeding und Minerva
-
Minerva
Schön, wenn wir dir damit eine Freude machen konnten.
Da kann man von Glück sagen, dass du auf deine "innere Eingebung" gehört und das Buch doch noch zurückgelegt hast.Hab ich gern gemacht!
-
Das hast Du Dir aber auch echt verdient, Du Fleißige! Und an bleeding auch DANKE für die Verschickung!