Sommerwichteln 2010 - Dankeschönfred

• Sooooooooooooo... und jetzt sag ich DANKE an snail1981! Du hast voll ins Schwarze getroffen! Ja, ich hab mich zur Leserunde eingetragen, aber da ich wegen Baby nie so ganz sicher sein kann, ob ich punktgenau zum Mitlesen komme, werden Nele & Paul mit in den Urlaub fahren. Und der oberleckere Apfel-Vanille-Tee sowieso. Wenn das Wetter nicht mitmacht, dann genieße ich ihn heiß - wenn der Somer zurückkommt, dann wie von Dir vorgeschlagen eiskalt mit den Eiswürfeln aus den passenden Beuteln. (Woher wusstest Du, dass uns die Eiswürfelbeutel neulich ausgingen?)
    Tausend dank auch für die tolle sonnenblumige Karte - Du hast übrigens eine wunderschöne Handschrift!
    SEHR GROSSES DANKESCHÖN, liebe Melanie, für ein Wichtelpaket, bei dem alles zusammenpasst!!! :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss Sooooooo lieb!!!

• Ich möchte mich für diesen Thriller bedanken.
    Das Buch war in einem wunderschönen Geschenkpapier verpackt, aus dem ich mir ein Lesezeichen basteln werde. Mit dabei war ein Päckchen Nervennahrung. Die brauch ich wahrscheinlich, wenn das Lesen zu spannend wird, oder Lili? Ich hab mich sehr gefreut.
    Es tut mir soooo leid, dass ich gestern das Entwichteln verschlafen habe. Ich bin viel zu spät aufgewacht, da war leider schon alles rum. Sorry

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• @ Suzann
    Die Nervennahrung wirst du sicherlich brauchen. :grin
    Wie machst du diese Lesezeichen selbst?

Ich bedanke mich bei Krimi-Mimi für Lilienrupfer. :knuddel1
    Das wird eine tolle Urlaubslektüre!
    Und danke für dieses Magnetherz. Seh ich das richtig, dass es ein Salz/Pfefferstreuer ist?

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Ich möchte mich ganz herzlich bei Musa@Lili für das tolle Wichtelpacket bedanken.
    Ich habe mich sehr über das Buch, die schöne Karte und das Magnetlesezeichen gefreut.

• Zitat

Original von Lili_Morinstal
    Ich bedanke mich bei Krimi-Mimi für Lilienrupfer. :knuddel1
    Das wird eine tolle Urlaubslektüre!
    Und danke für dieses Magnetherz. Seh ich das richtig, dass es ein Salz/Pfefferstreuer ist?

Bitte schön! :knuddel1 Ja, es ist ein Salz- und Pfefferstreuer! :grin Die Liebe ist ja die Würze des Lebens, oder?

Viel Spaß mit Beidem!

• Ich habe dieses tolle Buch und einen
    super schönen Bucheinband "Lieblingsbuch"
    bekommen! Super schön!!!!!! Und eine tolle Karte mit nem coolen Frosch dazu!

Durch die "rattigen Grüße" kann es nur Kevin sein!!!

KEVIN, VIELEN DANK FÜR DAS TOLLE PÄCKCHEN!!!!!

Ich habe mich sehr gefreut! :kumpel

• so... da ich zwar Vermutungen hatte aber keine Ahnung....hab ich den "Notfall Umschlag" geöffnet :grin

Vielen lieben Dank an Melanie90 für dieses Buch :kiss :kiss :kiss

„Tief im Wald wirst Du finden, was Du suchst!“

Wünschen kostet nichts? Je weiter Olivia in den Wald vordringt auf der Suche nach jener magischen Quelle, die angeblich jeden Wunsch erfüllt, desto größer wird ihre Angst. Denn der Wald birgt dunkle Geheimnisse. Etwas lauert zwischen den Bäumen, verfolgt ihre Spur, nimmt ihre Fährte auf. Ein gefährliches Spiel um Leben und Tod beginnt. Doch ein Zurück gibt es nicht. Denn Magie hat nicht nur ihren Preis – sie ist auch unwiderstehlich!

Neu und fantastisch: märchenhafte Mystery mit Magie, Witz und dunkler Spannung.

• @krimi mimi.. .ich würde sagen...du musst weiterraten :lache *tüdelü*

• Ein herzliches Dankeschön an meine Wichtelmama Mary!!!

Ich hab mich sehr über mein Buch "Erbarmen" von Jussi Adler Olsen gefreut. Ebenfalls freu ich mich über das süße Robben-Magnet. Wusstest du, dass ich Magnete sammle oder war es nur Zufall? :grin

Deine Karte hat mich übrigens vollends verzweifeln lassen. Da lag die Lösung so nah und ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht. :lache

Dankeschöööööön! :knuddel1

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Liebe bleeding, der Magnet war reiner Zufall - ich sah ihn und dann musste er einfach mit ... schön, das ich das richtige Buch getroffen habe. Ich war in Schleswig in Urlaub und da kam ich mal wieder auf "hinterhältige" Gedanken.

Liebe Grüße

Mary

• NEIN, dein wichtelpartner ist nicht kevin :lache

• Zitat

Original von buchratte

@krimi mimi.. .ich würde sagen...du musst weiterraten :lache *tüdelü*

:yikes Oh je - Faux Pax!!!!! :lache :lache :lache

Entschuldige "buchratte" ..... dabei hast Du mich ja schon am Anfang doch herausgefordert.... so mit Fragen, nech? Aber meine Freude reicht glatt für zwei!!!!

Vielen lieben Dank .... buchratte!!!!!!!!! :kumpel

Diesen Buchumschlag finde ich sensationell!!! Ich wollte für Vingela zu Ihrem Geburtstag mal diese Tasche mit "Strandlektüre" bestellen, da waren die gerade ausverkauft. Das sind auch so Dinge, die man sich irgendwie nicht selbst kauft. So etwas bekommt man geschenkt! Ich habe es auch sofort um mein aktuelles Buch von Nele Neuhaus gewickelt!

Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!!!

• so, endlich schaffe ich es auch mal online...wobei ich gleich ins bett verschwinde nach meinem nachtdienst. der war auch schuld, das ich am samstag nicht beim chat dabei sein konnte...

ich bedanke mich jetzt erstmal bei meinem wichtel...allerdings habe ich absolut keine ahnung, wer mein wichtel ist/war...es gibt für mich absolut keinen hinweis...

ach ja, das war mein buch:
    heidi hohner - einer links, einer rechts, einen fallen lassen

keinkomma :
    ich freue mich, das mein wichtelpäckchen heil bei dir angekommen ist und das ich damit deinen geschmack getroffen habe. ich habe lange darüber nachgedacht, was ich dir als beilegsel dazu packen kann...aber ich bin immer wieder bei meinem momentanen lieblingstee gelandet :lache ...ich wünsche dir ganz viel spaß beim lesen und bin schon gespannt, wie es dir gefällt...

• Zitat

Original von Mary
    Liebe bleeding, der Magnet war reiner Zufall - ich sah ihn und dann musste er einfach mit ... schön, das ich das richtige Buch getroffen habe. Ich war in Schleswig in Urlaub und da kam ich mal wieder auf "hinterhältige" Gedanken.

Liebe Grüße

Mary

Schön! Der ist auch sofort auf meinem Kühlschrank gelandet. :-]

Deine hinterhältigen Gedanken hatten durchaus Früchte! :grin

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Jetzt bin ich dran :)

Ich bedanke mich auch erst einmal bei: vingela? Bist du es???

Es kam ein schönes kleines Päkchen von der Nordsee! Und ich denke, dass es vingela ist!

Sie schickte mir das Buch:

Für immer dein Dad - Lola Jaye!

Darüber habe ich mich sehr gefreut :) Dazu gab es ein Magnetlesezeichen und eine wunderschöne Postkarte :-)

• Musa@Lili bedankt sich bei keinkomma. :knuddel1
    Das Buch hat sie mit ins Zeltlager genommen, das Armband auch.Die Karte habe ich mir unterm Nagel gerisen und steht in meinem Biuchregal.Wunderschöne Karte. :anbet
    Sie wird sich hier nochmal persönlich melden, sie kommt allerdings erst am Freitag wieder, wie erwähnt ist sie grad im Zeltlager.