also ich heiße nach der Frau von Uwe Seeler
Modename durch Buch
-
-
Ich hab mal von einer Freundin gehört, dass in Amerika viel mehr Jungs Darren genannt werden, nachdem die Darren-Shan Reihe erschienen ist.
Aber ob das so stimmt...schätze mal, Darren ist da eh ein recht häufiger Name. -
Zitat
Original von DraperDoyle
also ich heiße nach der Frau von Uwe SeelerGroßartig! HSV is the best.......
-
Zitat
Original von DraperDoyle
also ich heiße nach der Frau von Uwe SeelerWie heißt die denn?
-
Zitat
Original von oemchenli
Wie heißt die denn?
Ilka
[SIZE=7]Ich geb's zu, habe ich gegoogelt[/SIZE]
-
jo, und drei mal dürft ihre raten, wie ich von übelwollenden Mitschülern genannt wurde
-
Milka?
-
exakt, in der verschärften Variante Milka-Kuh
Dann habe ich Judo gelernt, und in der dritten Klasse traute sich das dann keiner mehr. -
Der Sohn einer Bekannten heisst Paris, nach der Sage um den trojanischen Krieg.
-
Zitat
Original von evalotta
Meine Mutter hat mir mal erzählt, dass zur Zeit meiner Geburt ganz viele Mädchen Franziska genannt wurden, weil da gerade "Ich heirate eine Familie" lief und die ihr Baby so nannten.Da bin ich eine von.... Aus genau diesem Grund!
-
Ich habe keinen "Modenamen" bekommen, bzw. wurde nach keiner Romanfigur benannt. Meinen Namen hab ich auf die Schnelle von Papa bekommen, da jeder dachte ich würde ein Junge werden ( Nabelschnur täuschend rumgewickelt :grin), musste rasch ein Mädchenname her.
Mein Kind ( sollte ich mal eins kriegen ) werde ich auch nicht nach einer Romanfigur benennen, es sei denn mir liefe ein Name über den Weg, welcher mir richtig gut gefällt. -
ja ich würde auch nie nach Lieblingsbuch oder so entscheiden, sondern nach der "Schönheit" des Namens