was verdienen die Eulen so?

  • Zitat

    Original von Rabarat
    kann ich nicht sagen ... ich hänge an meinem Leben.


    Schick mir einfach eine PN. Ich behalte das ga-ran-tiert für mich! :grin


    *Finger hinterm Rücken heimlich verkreuz* :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Tanzmaus
    Und jetzt soll ich mir für eine Woche noch etwas suchen ?? Das lohnt sich doch nun wirklich nicht!!! Wer stellt schon jemanden für eine Woche ein ?


    Wenn es nur eine Woche ist, geht das ja.
    Hast Du denn schon einen Job für "danach" in Aussicht?

  • Original Juli14: "also ich bekomme monatlich 15 € Taschengeld Hilfeschrei an Marlowe: WILL TASCHENGELDERHÖHUNG!!!!!!!!!!"


    Mein liebe Tochter, dann erzähle den Eulen mal, was Du außer dem Taschengeld noch alles so bekommst, dann unterhalten wir uns - über eine Taschengeldkürzung! :grin

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

  • Auja, macht das mal. Wir hören zu und gießen von Zeit zu Zeit ein wenig Öl ins Feuer. :lache


    Bestechungsgelder nehmen wir gerne per PN entgegen... danach richtet sich, wem die Solidarität gilt. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Da hier nur nach dem Einkommen gefragt wird, lasse ich das Taschengeld mal weg. Wirklich verdient habe ich das sowieso nicht :grin. Selber verdiene ich im Monat zwischen 500 und 700 Euro (Minijob, Nachhilfe, Hunde Gassi führen; ich habe sogar jemanden, der möchte, dass ich seinem Hund beibringe, Pakete anzunehmen :grin.)

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ich verdiene zwar mehr Geld, kriege es aber nich :grin


    Ich mach ne Ausbildung und wohne Gott sei Dank zu Hause, deswegen kann ich einen Teil von dem Geld in Bücher anlegen, der Rest wird fürs Auto gebraucht

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Zitat

    Original von Heaven
    @Hurzzwilling


    Da haben wir wohl wieder was gemeinsam. ;-)
    Aber es passt schon, könnte schlimmer sein.


    Zwischenzeitlich würde ich schon dreiundzwölfzigtausend verdienen. Euro natürlich. Zwillinchen, spiele doch mal bei meinem Schäff Deinen Charme aus. Zu Gunsten meines Gehaltszettels.
    :grin


    Cool, dass vier Jahre alte Freds ausgebuddelt werden. Sommerloch? :yikes

  • Zitat

    Original von hurz
    Cool, dass vier Jahre alte Freds ausgebuddelt werden. Sommerloch? :yikes


    Aktueller Anlass, siehe "Bildungsniveau bei der Büchereule... :grin"

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Welche Angabe ist gewünscht? Brutto, netto, einzeln oder alle Verdiener zusammen?
    Ah - ich seh grad, wenn ich genau gelesen hätte, hätt sich das mit dem Netto schon im Ausgangsposting geklärt. Also ... ich hab mein Gehalt + Einkünfte aus Vermietung angeklickt.

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vandam ()

  • Zitat

    Original von hurz


    Zwischenzeitlich würde ich schon dreiundzwölfzigtausend verdienen. Euro natürlich. Zwillinchen, spiele doch mal bei meinem Schäff Deinen Charme aus. Zu Gunsten meines Gehaltszettels.
    :grin


    Cool, dass vier Jahre alte Freds ausgebuddelt werden. Sommerloch? :yikes


    Ich habe ne SchäffIN. Und die mag mich nicht, warum auch immer. :grin Und die kann leider nix am Gehalt machen, weder aufwärts noch abwärts.
    Aber die Schule fängt bald wieder an und dann gehen garantiert wieder die Streiks los. Hoffe, da kommen mal ein paar Sechser rüber. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Hm, also gewisse Beamtengehälter knacken wohl die 4000 Euro, da hab ich aber noch einen langen Weg vor mir, seufz.... so ich ihn denn gehen will.


    Mein Bruder mit seiner eigenen Firma hat mal behauptet, er könne nachts nicht ruhig schlafen, wenn er monatlich nicht mindestens einen gewissen Betrag verdiene, der lag weit jenseits der 5k Euro.
    Hm.... denke in gewissen Forschungsbereichen ist das auch locker möglich.

  • Vielleicht geht das auch mit einem Zweitjob :gruebel!? Kommt halt drauf an, wieviel man in beiden Jobs verdient. Die Leute mit Zweitjob, die ich kenne, haben größtenteils aus Spaß zwei Jobs; nicht weil sie das Geld unbedingt brauchen.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.