was verdienen die Eulen so?

  • Zitat

    Original von columbo
    .... sollten die guten Partien weiblicher Natur sein: Zwinker, zwinker !!!!!!! ;-)


    Du material boy, du! :lache


    /me hat ihrem Chef heute mal wieder vergeblich klarzumachen versucht, dass sie nicht das verdient, was sie verdienen würde. :-(

  • Zitat

    Original von Tanzmaus
    Da ich immer noch Studentin bin (der dämliche prof soll sich mal beeilen mit der Korrektur), habe ich kein eigenes Einkommen.


    Dafür ist das Taschengeld ziemlich hoch. :grin ...bei den Bücherkäufen...

  • Hallo Zusammen,


    Leider gehts uns auch nicht so toll ! ich bin Schülerin und bekomme nur 50 Euro BaFög, davon gehen 36 euro für die Fahrkarte weg. Und das Kindergeld geht fürs Schulgeld drauf.
    Mein Freund ist Student, er hat aber einen Nebenjob, der bringt ca.100 euro im Monat.
    Miete zahlt sein Vater, bzw. nehmen wir von dem geld was sein Vater zahlen muss !
    Und Lebensmittel zahlt gott sei dank meine Mama.
    Hoffe ich bekomm den Nebenjob den ich haben will ! Das Gespräch klang schon mal gut.

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Hallo,
    also ich bekomme monatlich 15 € Taschengeld :-] Hilfeschrei an Marlowe: WILL TASCHENGELDERHÖHUNG!!!!!!!!!! :lache


    eure juli14
    bekomm aber manchmal was von meinem opa wenn wir ihn besuchen

  • Zitat

    Original von Tanzmaus
    Da ich immer noch Studentin bin (der dämliche prof soll sich mal beeilen mit der Korrektur), habe ich kein eigenes Einkommen.


    Mein Taschengeld beträgt 25 Eu. :wave[/quote]


    wow, als Studentin noch Taschengeld zu bekommen ist doch ziemlich gut. Zu meiner Studentenzeit haben meine Eltern meine Miete bezahlt, den Rest hab ich mit Sommerjobs und waehrend des Semesters als Putze verdient. Taschengeld per se war da nicht drin. Hab mir eben mein Kinogeld vom Mund abgespart (indem ich eben den Eintopf fuer 1 DM in der Mensa statt Menue ass). Dumm war nur, dass mir mein Prof nicht glauben wollte, dass ich morgens nur deshalb immer 5 Minuten zu spaet war, weil mein Job bis 9 Uhr dauerte und ich es mit dem Rad nicht schneller zu Uni schaffte. Ich war seit 6 Uhr auf den Beinen und er dachte ich kaeme fuer die 9.15 Uhr nicht aus den Federn ...


    Na, dafuer hab ich mir jetzt einen Mann geangelt, der zu den sogenannten guten Partien zaehlt :-)

    Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix


    "Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

  • Zitat

    Original von Tanzmaus
    Aber dann kam die Diplomarbeit und ich konnte nicht arbeiten gehen und jetzt hänge ich in der Luft, da ich auf das Ergebnis warte :fetch


    Das kann ich gar nicht nachvollziehen - ich hatte auch während meiner Magisterarbeit einen Nebenjob (20 h pro Woche). Wieso kann man da nicht arbeiten? Man schreibt doch nicht rund um die Uhr an der Arbeit.


    Wieso hängst Du in der Luft, während Du auf das Ergebnis wartest? Noch hast Du Studentenstatus und könntest (vorausgesetzt Du willst) Dir was suchen...

  • Zitat

    Original von Lilli


    Das kann ich gar nicht nachvollziehen - ich hatte auch während meiner Magisterarbeit einen Nebenjob (20 h pro Woche). Wieso kann man da nicht arbeiten? Man schreibt doch nicht rund um die Uhr an der Arbeit.


    Wieso hängst Du in der Luft, während Du auf das Ergebnis wartest? Noch hast Du Studentenstatus und könntest (vorausgesetzt Du willst) Dir was suchen...


    Ich war während der Diplomarbeit den ganzen Tag in der Firma. Daher konnte ich nebenbei nicht mehr arbeiten.


    Und jetzt soll ich mir für eine Woche noch etwas suchen ?? Das lohnt sich doch nun wirklich nicht!!! Wer stellt schon jemanden für eine Woche ein ?