was verdienen die Eulen so?

  • Monatlich habe ich zum Leben..... 0

    1. Ich habe kein eigenes Einkommen (0) 0%
    2. 4500 - 5000 Euro (0) 0%
    3. mehr als 5000 Euro (0) 0%
    4. 3500 - 4000 Euro (0) 0%
    5. 4000 - 4500 Euro (0) 0%
    6. 2500 - 3000 Euro (0) 0%
    7. 3000 - 3500 Euro (0) 0%
    8. 2000 - 2500 Euro (0) 0%
    9. 1500 - 2000 Euro (0) 0%
    10. 1000 - 1500 Euro (0) 0%
    11. 500 - 1000 Euro (0) 0%
    12. weniger als 500 Euro (0) 0%

    Also, ich hab meinen Gehaltszettel gestern erhalten und war nach einem Gespräch mit einer Freundin (Friseurin) doch sehr erstaunt, wie gut es mir eigentlich geht. (Tja, wir jammern wohl auf hohem Niveau)
    Also mich würde daher interessieren, wie unsere Eulen so gestellt sind.
    Alles ganz anonym natürlich. Einfach anklicken, in welche Kategorie ihr euch zählt.
    (Ich meine natürlich Netto-Löhne, plus der Einkünfte, die ihr vielleicht sonst so habt, unsere Jungeulen könnten ja einen ähnlichen Thread mit Taschengeld eröffnen *grins*)

  • Na ich bin zwar selbständig aber nur als Kleingewerbe. Gehe Abends noch Putzen und bin trotzdem bei dem oberen dabei.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Als Studentin bekomme ich nur Kindergeld 154 € im Monat und leider kein Bafög. Das haben aber dann meine Eltern übernommen.


    Ich komm aber damit ganz gut aus, weil wir zu weit nur 280 € Miete zahlen.


    Große Sprünge kann ich natürlich damit nicht machen. Aber es geht, weil ich doch immer noch was in der Hinterhand habe, wenn es mal wieder knapp wird.

  • Ich bekomme BaföG und Kindergeld, außerdem arbeite ich nebenbei.
    Da die Mieten und Lebenshaltungskosten in unserer Stadt sehr hoch sind, knapse ich trotzdem immer im roten Bereich rum.

    Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

  • hm... na bis jetzt steh ich ja nicht mal so schlecht da.... obwohl ich jetzt ja schon neugierig bin wer denn die beiden *Großverdiener* in der List sind. :grin

  • als armer lehrling hab ich im monat gerade mal 500 brutto. mit fahrgeld bekomm ich etwas mehr als 400 heraus. damit kann man sich leider keine wohnung leisten. sonst wär ich vielleicht schon ausgezogen. aber zum glück hab ich nicht mehr lang. und dann mal sehen wie es weiter geht.
    ich würd ja gern verlagskauffrau oder etwas in dieser richtung machen. auf alle fälle keine kunden mehr! solche kunden, die von anfangen wie - bei filmann bekomm ich das aber umsonst! *Grrr*
    naja egal.
    aber als augenopiker verdient man dann als geselle auch nicht die welt.

  • Na, da haben Wir ja wirklich Grossverdiener unter uns!


    Nun, mein Gehalt, und das bisschen, was Koala dazuverdient reicht grad zum Leben!

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------