Aus dienstlichen Gründen mußte ich die Kurzgeschichten mit dienstlichem Bezug leider entfernen.
-
-
Aus dienstlichen Gründen mußte ich die Kurzgeschichten mit dienstlichem Bezug leider entfernen.
-
Danke !
-
Das heißt, wenn ich bei Dir als schnieker Porschefahrer durchbrettere, ein bissle mit den Augen zwinkere und Dir ein warmes Süppchen auf dem Beifahrersitz anbiete, komme ich möglicherweise auch ohne Verwarnung durch? Nur mal so, falls ich bei euch in der Gegend bin .... Und: Tut es da auch ein alter Jetta
.... nette Geschichte .... -
Ja, Babyjane die ist wie immer Super.
Und ich hoffe doch, daß es keine Blasenentzündung wird.
Und du schnell wieder Verbrecher jagen kannst.
Grüße an die Killerkatze
-
Zitat
Original von columbo
Das heißt, wenn ich bei Dir als schnieker Porschefahrer durchbrettere, ein bissle mit den Augen zwinkere und Dir ein warmes Süppchen auf dem Beifahrersitz anbiete, komme ich möglicherweise auch ohne Verwarnung durch? Nur mal so, falls ich bei euch in der Gegend bin .... Und: Tut es da auch ein alter Jetta
.... nette Geschichte ....Na sooooooooooo war das jetzt nicht gemeint.....
Aufs Auto kommt es da weniger an... aber ich sag mal: "Wie man in den Wald hereinruft, so schallt es heraus."
WEr freundlich ist, hat vermutlich eher die Chance, das wir alle fünf Augen zu drücken und Gnade vor Recht ergehen lassen, als jemand, der mit Beschwerde oder sonst was droht. -
*reicht BabyJane mal einen Blasentee*
Klasse Geschichte!
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich hoffe die Länge der „Donnerstags“-Geschichte ist Entschädigung genug???
Ohhh ja, aber ob Mel die liest??? -
Zitat
Original von Wolke
Ohhh ja, aber ob Mel die liest???Vermutlich nicht
aber ich konnte irgendwie kein Ende finden.@ Batcat:
geht schon wieder einigermassen (Preiselbeersaft sei dank) -
Sehr schön gemacht, BJ. Das gibt von mir 'ne 2 mit Sternchen.
Gruss,
Doc
-
Danke BJ. Deine Geschichte hat mich gleich ein bisschen aufgemuntert. Das konnte ich heute gut gebrauchen.
-
Klasse BJ, wieder supergenial Deine Geschichte...
Danke dafür...
-
Boah, was hab ich beim Lesen die Decke um die Schultern gezogen und mit dir gefroren. Kein Problem, die Geschichte entschädigt für Donnerstag.
-
stimmt, mein Büro erschien mir auf einmal wundervoll gemütlich, obwohl's da heut so nervig war
du machst das so toll, BJ, danke!!
-
Vielen Dank BJ!
Fand die Geschichte echt klasse, und wirklich gelungen!
Hoffe natürlich für dich, dass du keine Blasenentzündung bekommst.
Das wäre ja noch eine zusätzliche Bestrafung, bei den "netten und zuvorkommenden" Verkehrsteilnehmern! -
Hallo BJ!
Wieder einmal eine super Geschichte.
Kurier deine Erkältung aus, und zu deiner Killerkatze kann ich nur sagen:Kopf weg, Schwanz weg --> Has [SIZE=7](enbraten)[/SIZE]
-
Viel zu laaaaaaaaaaaaaaang.
-
Zitat
Original von Melkat
Viel zu laaaaaaaaaaaaaaang.jajajajajaja, es tut mir ja auch leid
-
/me glaubt das jetzt nicht wirklich ...
-
Klasse !
Hoffe, es geht Dir wieder besser *g*