Büchercover

• Helft mir mal, Leute =)
    Leider habe ich nicht jedes Buch schon mal in der Hand gehabt, bzw. kann mich an Autor und/oder Titel erinnern. Vielleicht könnt ihr mir helfen, die Liste zu vervollständigen :anbet
    Ist schon etwas lasch nur die Hälfte der Bücher hin zu kriegen T_T und das sind größtenteils die Bekanntesten überhaupt...

Cover wie folgt: klick

#01: Nicholas Sparks - Zeit im Wind
    #02: Allan & Barbara Pease - Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
    #03: Rick Riordan - Percy Jackson: Diebe im Olymp
    #04: Dr. Oetker - Blechkuchen von A bis Z
    #05: Henning Mankell - Mittsommermord
    #06: Frank Schätzing - Der Schwarm
    #07: Michael Ende - Die unendliche Geschichte
    #08: Cecila Ahern - Ich schreib Dir morgen wieder
    #09: J.K.Rowling - Harry Potter und der Stein der Weisen
    #10: Michael Mittermeier - Achtung Baby!
    #11: Patrick Süskind - Das Parfum
    #12: Dan Brown - Illuminati
    #13: Stephenie Meyer - Biss zum Morgengrauen
    #14: Günter Grass - Die Blechtrommel
    #15: Waris Dirie - Wüstenblume
    #16: Bibel (Martin Luther Übersetzung)
    #17:
    #18: Kate Morton - Der verborgene Garten
    #19: Terry Pratchett - Rincewind, der Zauberer
    #20: Otfried Preussler - Die kleine Hexe

"Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

Dieser Beitrag wurde bereits 9 Mal editiert, zuletzt von Asmos ()

• Klasse =) Eine Lücke weniger.
    *vor grass ja nen enormen abgang hat*

²Bouquineur:
    Jein. Es ginge (falls ich mitmache, was nicht sicher ist, weil ich eigentlich nur neugierig bin) um ein paar Punkte auf einer Seite. Im Gegenwert von... bestenfalls 50 Cent schätze ich *g*

"Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Asmos ()

• Nr. 2 könnte eins von dieser Männer-Frauen-Büchern sein. Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können, oder wie die heißen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• 2: Warum Frauen nicht einparken und Männer nicht zuhören können (Allan und Barbare Pease)

Erschreckend, dass ich das Cover noch nie gesehen habe, und es trotzdem wusste. :rolleyes

Edit: Touché, Gummi... ;-)

In der Einsamkeit wird Liebe entstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Glass ()

• Könne man auch so ne Art Witz oder Wette draus machen, nach dem Motto: "Wie lange braucht eine Hand voll Büchereulen, um 20 Buchcover zu identifizieren".... :grin Mir machts jedenfalls Spaß (für die zwei verbliebenen hab ich aber keine Idee...)

Edit: 16 könnte ne Bibel sein...gebt das mal bei Amazon ein, da sehen einige ähnlich aus.

In der Einsamkeit wird Liebe entstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Glass ()

• *lach*
    Oder das :chen

Aber so ein Spiel mit Rangliste wäre vielleicht nicht verkehrt. Ich hätte kein Problem damit, regelmäßig 20 Cover zusammen zu basteln.
    Aber wenn das dann schon nach 30 Minuten alles gelöst ist, haben nur die momentan anwesenden Eulen eine Chance mitzumachen :rofl

EDIT.: Stimmt, das könnte der Stempel für die Martin Luther Übersetzung sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Asmos ()

• With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Die Bibel in so ein Quiz zu nehmen, ist aber auch mal eine interessante Idee. Auf die ich nie gekommen wäre Oo"

²Glass:
    Ich suche schon das ganze WE lang ;-(
    War auch eines der Cover bei denen ich mir gedacht habe "als Fantasy-Fan musst du das doch finden"