Fantasyurlaubslektüre gesucht

• Was auch besonders schön zu lesen ist, ist die Sturmkönig - Trilogie von Kai Meyer. Das ist total toll um mitzufiebern, und gleichzeitig auch teilweise romantisch.

Die Sturmkönige - Dschinnland Autor: Kai Meyer

Eigentlich ist Tarik al-Jamal schon der sichere Sieger. Beim illegalen Teppichrennen vorbei am Palast von Samarkand hat er seine Gegner mit mehr oder weniger legalen Tricks ebenso wie mit seinen Flugkünsten weit hinter sich gelassen. Aber dann taucht plötzlich wie aus dem Nichts sein Bruder Junis auf und versucht ihn abzudrängen. Dann muss er auch noch die schlaue und schöne Sklavin Sabatea aus dem Inneren des Palastes retten. Und dann ist plötzlich nichts mehr, wie es anfangs schien...

1. Band Die Sturmkönige - Dschinnland
    2. Band Die Sturmkönige - Wunschkrieg
    3. Band Die Sturmkönige - Glutsand

LG
    büchergirl90

• Zitat

Original von Athene
    Pastworld von Ian Beck: Das Buch steht ganz oben auf meiner Leseliste. Es hat gute Bewertungen bekommen und kann in die Kategorie Steampunk eingeordnet werden.

Beschreibung: Tauchen Sie ein in die nebelverhangene Atmosphäre des Alten Londons! Erleben Sie den Nervenkitzel eines authentischen Mordschauplatzes! Staunen Sie über die Tricks entzückender Straßenbengel, die sie um einen Penny anschnorren! Pastworld - Das Abenteuer wartet!

Danke ! Das Buch ist mir gänzlich unbekannt ...freu mich! Danke auch allen anderen, "Keep 'em coming", aber es sollten auf jeden Fall TBs sein :-)

"Literatur ist die Verteidigung gegen die Angriffe des Lebens."

"...if you don't know who I am - then maybe your best course would be to tread lightly."

• Zitat

Original von Batzen
    Hups. Tschuldige :grin Habe übersehen, dass du keine HC's möchtest.

Macht nix ...dann wird es eben ein post-Urlaubs-Buch, da es sich wirklich spannend und originell anhört!

"Literatur ist die Verteidigung gegen die Angriffe des Lebens."

"...if you don't know who I am - then maybe your best course would be to tread lightly."