Vielen Dank! Ich tippe natürlich auch wieder mit, wie ihr bestimmt schon gemerkt habt.
Büchereulen-Bundesliga-Tipp
-
-
Auf unserer Tipp-Plattform „Churchill-Tipp“ist ab sofort der EM Tipp freigeschaltet.
-
-
-
-
Achtung für alle Liebhaber der 2. Liga. Morgen geht’s schon los, worauf sich Gummibärchen (FC) und Voltaire (HSV) sicher schon freuen …
Die Tippspiele für die 2. und die 1. Liga sind freigeschaltet! -
Achtung für alle Liebhaber der 2. Liga. Morgen geht’s schon los, worauf sich Gummibärchen (FC) und Voltaire (HSV) sicher schon freuen …
Die Tippspiele für die 2. und die 1. Liga sind freigeschaltet!Naja, was heißt "Liebhaber"....aber et es wie et es.
Man kann allerdings schon sagen, dass die Vereine der 2.Liga zum größten Teil schon sympathischer sind. Und das Spiel morgen ist ja emotional schon sehr aufgeladen. Allerdings habe ich jetzt nicht gerade viel Lust, zwei Tage vor Weihnachten auf den Betze zu fahren. Mal sehen, vielleicht lässt sich das aber doch mit einer Heimfahrt verbinden oder so.
Tippen werde ich nicht, da mich sowas immer zeitlich unter Druck setzt. Aber ich guck sicher mal bei euch rein.
Und natürlich hoffe ich, die drei Punkte bleiben morgen in Köln. Aber mal sehen...
-
Die Tippspiele für die 2. und die 1. Liga sind freigeschaltet!Schon erledigt. Danke, churchill !
-
-